Welche Automarke leistet Aktuell die beste Arbeit, sowie Technisch als auch Optisch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Toyota und deren Luxusdivision Lexus. Ist mittlerweile der einzige Hersteller der gezielt langlebige Motoren ohne Kunden in die Werkstatt zwingende Fehlerquellen baut. Die technischen Unterschied sind faktisch. Mit Ausnahme des miesen 1.2 Turbo Motors kein einziger reiner Direkteinspritzer. Einzigartiges, extrem langlebiges und wartungsarmes Hybridsystem. Dazu haltbare Elektronik von japanischen Zulieferern die viel länger hält als der geplante Obsoleszenz Müll aus Europa und Amerika. Demnächst kommt der neue Toyota Corolla auch bei uns auf den Markt, der ist auch optisch klasse. Und der Lexus LC ist ein Traum.

Unter anderem, BMW aber nur iDrive und mit M Packet, Fahrwerk ein Traum (in dieser Preisklasse) Optisch, z.B. der BMW Z4 E89 immer noch eine Augenweiden, wurde auch mehrfach International ausgezeichnet.

Oder den Porsche 918 Spyder ein Traum von Auto...... aber gebraut ab 1,5 Mio.

Oder Mercedes AMG GT3 Daten und Bilder sprechen für sich.

Oder BMW i8

Oder, oder, oder

bei mir hat es nur zum Z4 gereicht -:)

Toyota, meiner Meinung nach stimmt hier alles. Die Optik, die Verarbeitung, die Zuverlässigkeit, die Sparsamkeit (bei den Hybridmodellen), die Wartungsfreundlichkeit.

Was möchtest Du wissen?