Welche Automarke ist langfristig besser, Mercedes Benz oder BMW?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mercedes ist besser............wegen der Reparaturanfälligkeit und deren Kosten.

Langfristig fährst Du mit Toyota - Lexus oder Honda besser. Zuverlässig bis ins hohe Alter.

nicht direkt eine Antwort auf DIESE Frage...

0
@nightblue

"In dieser Hinsicht, welche Automarke ist langfristig besser bei den Kosten?"

Wenn ich das als die Frage ansehe, ist meine Antwort schon richtig.

0

das ist ne frage des geschmacks. magst du es lieber etwas sportlicher, straffer, dann bmw. bevorzugst du mehr das komfortable, weiche, konservative, dann mercedes. ich persönlich finde fahrwerk und laufkultur bei bmw besser.

komfortabel, weich...? hmm opamäßig triffts wohl eher bei mercerdes

0
@Rapunzel1987

wenns nötige kleingeld vorhanden ist, kann man ja auch auf dei amg-modelle zurückgreifen.

0