welche automarke ist das mit dem "wackel dackel"?

5 Antworten

Die Werbung war meist mit einem Ford Granada I Limo. Bj 73-77.  Wo du die Dackel kaufen kannst musst du selber suchen.

Mein Freund schätzt mich nicht mehr..

Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen. Seit ca einem halben Jahr ist alles nicht mehr so wie man es sich wünscht. Er lässt sich total gehen während ich alles gebe um für ihn attraktiv zu bleiben und mich natürlich auch selbst wohl zu fühlen. Er hat kein Interesse mehr daran etwas zu unternehmen, will nur Fernsehen und gammeln, ist einfach nur langweilig geworden, so empfinde ich es zumindest. Wenn wir streiten wird er sofort rasend, beleidigt, wird laut, ignoriert mich, geht einfach etc. Man kann mit ihm nicht reden, sobald es nicht nach seinem Kopf geht beleidigt er sofort. Er kann sich auch nicht entschuldigen, ihm ist es egal wenn er mir weh tut, sagt immer nur ich soll "meine F* halten" und ihn in Ruhe lassen und sagt dass ihm es egal ist was ich denke. Ich versteh ihn einfach nicht mehr, er hat immer um mich gekämpft, war stolz mich zu haben und war unternehmungslustig. Ich weiß nicht wo der Punkt war an dem sich sein Verhalten so stark verändert hat. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, er gibt mir immer das Gefühl dass ich alles falsch mache was man nur falsch machen kann und regt sich über sämtliche Kleinigkeiten auf und lässt sie so da stehen als wäre ich eine schlechte Freundin. Ich bekomme keine Komplimente mehr, er denkt nur noch an sich. Ich habe das Gefühl reden bringt absolut nichts. Er schaltet auf stur, denkt ich will ihn kritisieren und reagiert sofort beleidigt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine kleine Schwester will schon wieder in meinen Bett schlafen. Was kann ich tun damit sie mal für mindestens eine Woche in ihrem Zimmer schläft?

Hallo Leute. Meine kleine Schwester (9 Jahre alt) will schon wieder bei mir im Bett schlafen und sie tut es auch und das schon seit Monaten. Und wenn ich mal "Nein!" sage dann weint sie sofort los und geht für eine kleine Weile in ihren Zimmer und legt sich dort weinend im Bett. Dann kommt sie aber wieder und umarmt mich und sagt dass sie mich lieb hat. Manchmal schick ich sie dann wieder in ihr Zimmer und dort bleibt sie auch bis zum nächsten Morgen. Dann kommt sie wieder und wünscht mir einen Guten Morgen und sieht mich traurig an. Und dort ist der Moment wo ich immer wieder nachgebe. Ich lass sie bei mir schlafen und sie verspricht mir das es immer das letzte Mal sein wird das sie bei mir schläft (wenn sie bei mir im Bett liegt dann schläft sie schnell und ohne Probleme ein!!) aber am Abend fängt das gleiche Spiel schon wieder an! Was kann ich tun damit sie auch mal wirklich für mindestens eine Woche in ihrem Zimmer schläft?! (Sie muss es ohnehin lernen für mindestens 5 Tage ohne mich auszukommen denn bald fährt sie auf Klassenfahrt und da kann sie ja nicht zu mir kommen.) Ich hab schon versucht mit Papa zu 'drohen' (Beispiel: "Wenn du jetzt nicht wieder in dein Zimmer gehst dann hol ich Papa!") Ich habs auch schon meinen Eltern erzählt und die haben auch mit ihr gesprochen aber das half auch nicht. Darum frag ich jetzt mal hier. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben oder so. Denn es wird auf der Dauer echt nervig mit ihr im Bett zu schlafen weil sie sich immer so breit macht und ich des Öfteren auch mal wegen ihr aus dem Bett gefallen bin -.-.

Liebe Grüße MiNe100

...zur Frage

Hochwertiges, aufziehbares Kuscheltier mit frei wählbarer Melodie gesucht?

Hallo Leute!

Also mein Neffe hat bald seinen ersten Geburtstag und ich wollte ihm ein Kuscheltier mit der Melodie "Lilium" schenken. Es sollte hochwertig sein, da es nicht so schnell kaputt gehen soll und darf daher auch etwas kosten.

Leider bin ich nicht fündig geworden. Kann von euch jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie heißt die Marke dieses Stofftieres?

Ich weiß die Zeichnung sieht echt bescheiden aus, aber das ist das einzige was ich hab. Am Montag ist das Haus meiner Familie abgebrannt und das Lieblingsstofftier meiner kleinen Schwester gleich mit. Ich hab den Plüschdrachen vor ein paar Jahren bei Müller gekauft und hab den selben vor ca. 'nem Jahr wiedergesehen.

Update: Der Drache ist von der Marke "Melissa & Doug" und ist der sogenannten Longfellow Dragon. Der ehemalige Nachbar meines Stiefvaters hatte noch ein Exemplar Zuhause.

Trotzdem vielen, vielen Dank an (fast) alle die versucht haben mir zu helfen. 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?