welche Automarke ist besser ich bin für Lamborghini ? für was seiht ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Audi 50%
Maserati 50%
Porsche 0%
bmw 0%
mercedes-benz 0%
Ferrari 0%
Lamborghini 0%

8 Antworten

Audi

Diese Supersportwagen sind für den täglichen Gebrauch nicht wirklich gut geeignet. Außerdem hab ich schon zu oft gehört, dass ein Lamborghini einfach so angefangen hat zu brennen. 

Ich steh eher auf Audi oder BMW. Die sind auch gemütlich beim fahren, man fühlt sich irgendwie wie im Wohnzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: Besser als was? Und zweitens: Ich seihe für ein anständiges Nudelgericht. Nudeln schmecken nicht, wenn man sie nicht abseiht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauch 7 sitze. Gibt's da von von Lamborghini? Sonst wären sie ziemlich schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lada.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lloyd. Steht nicht in deiner Liste.

Und natürlich der Messerschmitt Kabinenroller! Wieso hast du den nicht mit drauf? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser als was? Unter welchen Umständen?
Offroad? Lamborghini Aventador VS. G6x6 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Artun 18.05.2016, 22:16

welche Automarke ist von denen die ich aufgezählt habe die beste 

0
Maserati

Arme Kinder essen Smarties, reiche fahren Maseratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?