Welche Automarke hat einen Blitz auf dem Kühlergrill?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Opel, die hatten sogar ein Modell das hieß Opel Blitz. War ein Kleinlastwagen und Transporter in den 50er Jahren.

Ganz richtig - hier ein Zeit-Dokument:

http://www.deutsches-museum.de/en/sammlungen/verkehr/strassenverkehr/nutzfahrzeuge/opel-blitz/grossansicht-opel-blitz-mit-karosserie-von-gottlob-auwaerter/

0

die zollschule in bad gandersheim hatte einen BUS opel blitz.

0

Wie nennt man diese "Dinge" hinter dem Kühlergrill?

Hallo. Ich würde gerne mehr über Autos lernen, und vor kurzem habe ich ein Foto gemacht, und brauche Hilfe dazu. Wie nennt man diese "gedrehten Plastikteile" hinter dem (nicht vorhandenen) Kühlergrill? danke :)

...zur Frage

Kosten für Austausch von Kühlergrill?

Nach kleinem Auffahrunfall muss der Kühlergrill bei meinem Tiguan (Bj. 2016) warscheinlich ausgetauscht werden, da er Risse hat etc.

Wieviel wird das ungefähr kosten?

...zur Frage

Kühlergrill Ford Fiesta ST

Hallo zusammen :)

Gibt es einen Kühlergrill für den Fiesta ST JD3 bj 05 ohne das Ford Emblem?

...zur Frage

Warum hat BMW einen geteilten Kühlergrill?

Im internet finde ich nur informationen das es nur wegen dem design alleine ist das es heute so ist ist mir schon klar. aber ich könnte schwören einmal in einer doku im fernsehen gesehen zu haben das es ursprünglich einen technischen zweck hatte und zwar das dass irgendwas mit brutus dem ersten bmw auto zu tun hat der hat zwar keinen geteilten kühlergrill vorne aber irgendwie so 2 lufteinlässe links und rechts die irgendeinenem technischen zweck dienten und das man davon dann auf die idee kam den kühlergrill für zukünftige modelle ebenfalls zu teilen stimmt das?

...zur Frage

Fußgängerschutz = Designkatastrophe?

Hallo Ihr!

Miene ich das nur, oder ist das wirklich so.

Bei vielen neueren Fahrzeugen verschiedener Hersteller und Modellreihen sieht die Front mittlerweile so wulstig / vorgezogen aus.

Hi!

Frage oben!

Beispiel: Aktuelle Mercedes C und E Klasse Der aktuelle Mini Aktueller Ford Mondeo Das sieht so aus, als wenn der Bereich um den Kühlergrill künstlich nach vorne verlängert wäre.

Mein ich das nur oder seht ihr das auch so?

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?