Welche Automarke basieren auf dem Audi TT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gab es mal einen Roadster namens "Ascari", wenn ich mich recht erinnere.. glaube der basierte auf dem Audi TT der ersten Generation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
14.02.2016, 13:20

Ja ist richtig,der Ascari Roadster,ist jedoch nur eine Konzeptstudie von Ascari (Automarke/Rennstall).Die Marke selbst,basiert jedoch nicht auf diesem Fahrzeug.

1

VW Golf, Skoda Octavia, Audi A3, VW Beetle und Seat Leon bauen auf der gleichen Plattform auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
14.02.2016, 15:15

Das wären dan Fahrzeuge verschiedener Marken (VW Konzern),dessen Baugruppen auf der selben Plattform basiesen.Keine dieser Marken,basieren direkt,oder ausschließlich auf dem Audi TT.

0

NSU PRINZ TT / TTS  / TTSE  deren Motor wurde auch in der Münch Mammut verbaut von Friedel Münch  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?