Welche Autobatterie für BMW 730 Diesel BJ 2004?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den Motor gestartet kriegst, kann die Batterie für den Subwoofer-Verstärker nicht zu schwach sein. Zumal bei laufendem Motor die Lichtmaschine auch noch Strom liefert.

In den E65 passt die Batteriegröße, die jetzt auch eingebaut ist. Welche das ist, steht drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, haben auch einen e65 Bj 2005. auch 730d! Da wird nicht die Betterie schuld dran haben, sondern - anscheinend ein bekanntes e65 Problem- dein Logic 7 ist hin. Sprich- im Verstärker sind 2 Chips defekt. War bei uns das selbe. 3 Optionen hatten wir zu Auswahl: 1. unser Vertragshändler hat uns angeboten, das Soundsystem komplett auszubauen und ein neues einzubauen . Kostenpunkt : ca. 2000 € aufwärts. 2. neuen Verstärker- da die Logic 7 der Baureihe nicht mehr hergestellt werden, nur gebraucht in Foren oder Online zu finden. Ob die dann funktionieren ?!- ist die andere frage. Option 3- für die wir uns entschieden haben : Haben eine super HiFi Firma gefunden, die uns im Verstärker die defekten 2 Chips ausgetauscht hat. Kostenpunkt mit ein- und Ausbau : 350€ War uns aber Wert! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem Modell ist sie vermutlich hinten rechts im Kofferraum verbaut. Schau nach. Ich denke es ist eine 100 Ah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?