Welche autobatterie für Anlage

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Belastbarkeit die Lautsprecher haben spielt keine Rolle.

Ob die Crunch wirklich 1000 Watt Ausgansleistung hat bezweifel ich mal. Die Hersteller werfen gerne extreme Leistungen in den Raum, um Eindruck zu schinden. Das ist ihnen bei dir anscheinend gelungen.

Eingebaut sind 2 20A-Sicherungen. Das ergibt bei 14,4V eine maximale Leistungsaufnahme von 576 Watt, die Ausgangsleistung beträgt ca. die Hälfte, also knapp 300 Watt. Soviel zu den '1000 Watt':

Zu deiner Frage: Am längsten Musik hören kannst du mit der Batterie, die die größte Kapazität hat.

Danke für die Antwort. Könntest du mir eine Batterie empfehlen ?

0
@Magges67

Das kommt drauf an, wie schwer sie dein darf, und wie du sie von den Abmessungen her unterbringen kannst. Da kann ich dir keine Empfehlung aussprechen.

Wenn deine Rikscha nicht umkippen kann, kannst du eine Blei-Säure-Batterie nehmen, also eine herkommliche Autobatterie. Die sind am billigsten.

0

Was möchtest Du wissen?