Welche Autobahn verwenden von Stuttgart nach Berlin?

2 Antworten

ehmm fahr einfach xD das navi sagt schon, ob da stau ist und leidet dich dann um ;=)^^ A9 und gerade aus auf der linken spur :P ich glaub wenn du erst nach nürnberg und dann hoch fährst, kannst sogar unbegrenzt fahren xD :D :)

Nimm dein Navi und fahre so wie die freundliche Dame es sagt. Du kommst garantiert gut an.

Kann man in 36 Stunden mit dem Fahrrad von Stuttgart nach Potsdam fahren?

Wenn ich das als Route bei Google Maps eingebe, bekomme ich als Ergebnis 36 Stunden genannt. Das wären genau 1 1/2 Tage. Ist das realistisch? Ohne Pause und mit einem konstant gleichen Tempo, und ohne, dass man sich verfährt, wäre das sicher machbar. Was wäre denn eine realistischere Zeitangabe?

...zur Frage

Laufen: Intervall oder am Stück

Moin, Ich bin momentan in der Lage 3,5 km am Stück zu laufen (knapp 30 minuten) oder 5,5 km im 5min laufen1min gehen (47 Minuten) Rhythmus hinter mich zu bringen. Kann man nun einfach sagen ob ich mich eher mit Intervall auf eine Stunden bringen sollte und dann die Intervalle verlängern oder immer etwas länger am Stück laufen sollte?

Und ja ich weiß das das noch langsam ist ;-) bin mit etwa 7-7,5 km/h Schnitt dabei

danke und Gruß

...zur Frage

Wie genau sind eigentlich die Zeit und Entfernungsangaben von Google Maps?

Ich werde nächste Woche von Hamburg nach Rüsselsheim fahren, laut Google Maps bräuchte ich 4 Stunden und 36 Minuten bei einer Fahrstrecke von 514 km.

Doch wie genau sind eigentlich diese Angaben und werden dann auch Stau und Baustellen mit berücksichtigt? Oder dienen diese Angaben nur als Orientierungshilfe?

...zur Frage

Bearbeitungsdauer Einzahlung Bankautomat Sparkasse

Hallo Community,

ich möchte jetzt (21°° um die Uhrzeit im welcher Banken normaler weiße geschlossen haben) Geld an einem Einzahlunfsautomaten der Sparkasse Leipzig einzahlen und dies in wenigen Minuten via GiroPay oder Sofortüberweißung auf mein Netellerkonto zu übertragen.

Ist denn das Geöd nach Einzahlung sofort auf meinem Bankkonto der Sparkasse Leipzig verfügbar?

Kostet mich der Spaß etwas?

danke

Bitte nciht antworten, wenn du nur vermuten kannst! Wissen zählt ;)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?