Welche Autobahn ist besser zu fahren. Von Chemnitz nach Mainz (A4/A5) oder (A4/A7/A66) bequem, wenig Stau, Unfälle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
meiner Erfahrung nach ist die a5 schrecklich zu befahren!
Die A66 ist auch oft nervig aber auf der wirst du nur wenige km unterwegs sein.

Also mein Tipp: meide die a5

Viel Spaß bei der fahrt...

Lad dir die App "Waze" runter und fahr danach. Sie aktualisiert sich Live und findet wirklich wahnsinnig gut den besten Weg.