Welche Autobahn ist besser zu fahren. Von Chemnitz nach Mainz (A4/A5) oder (A4/A7/A66) bequem, wenig Stau, Unfälle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
meiner Erfahrung nach ist die a5 schrecklich zu befahren!
Die A66 ist auch oft nervig aber auf der wirst du nur wenige km unterwegs sein.

Also mein Tipp: meide die a5

Viel Spaß bei der fahrt...

Lad dir die App "Waze" runter und fahr danach. Sie aktualisiert sich Live und findet wirklich wahnsinnig gut den besten Weg.

Hat mir bei Vollsperrungen und Staus schon oft den Tag gerettet.

Neuwagenrabatt bei Audi A4 Avant

Ich habe mir meinen Wunsch Audi konfiguriert. Audi A4 Avant, Grundpreis 44.000€ mit Ausstattung für 57.000€. Mit wie viel Rabatt ist beim Händler zu rechnen?

geplant ist zu Leasen mit 20% Anzahlung

...zur Frage

Darf ich auf der Autobahn auch nur 80 kmh fahren auf der rechten Spur?

oder wäre das zu wenig? möchte in erster linie den Benzinverbrauch senken. Die A5 in meiner Gegend hat kein Tempolimit.

Weiß das jemand?

...zur Frage

Ist das ein Durchfallgru bei der Pr. Prüfung wenn man übe den Seitenstreifen von der Autobahn fährt?

Also über den Seitenstreifen fahren um die Autobahn zu verlassen bei stau ?

...zur Frage

Sommer Autobahn Stau vorbeifahren erlaubt?

Hallo,

meine Frage:

Darf ich auf der Autobahn an einem Stau mit dem Motorrad langsam und vorsichtig fahrend an den Autos vorbei fahren? bzw, zwischendurch?

Es kann ja vorkommen es ist Stau, die Sonne knallt und der Saft läuft.

Wenn es nicht legal wäre welche Strafen drohen.

Danke im voraus.

Michaela

...zur Frage

Wir werden am Mittwoch Mittag vom Flughafen Frankfurt nach Lindau fahren. Welche Strecke hat weniger Verkehrsbehinderungen/Stau, A8 oder A3/A7?

...zur Frage

An die Vielfahrer! Welche Autobahn ist besser? (A1, A2, A7)

Ich muss nächsten Mittwoch vom Ruhrgebiet nach Fehmarn, jetzt zeigt mir mein Routenplaner an, dass die kürzeste Strecke die A1 wäre. Alternativ würde ich über die A2 und dann A7 ans Ziel kommen, würde aber eine halbe Stunde länger fahren. Jetzt habe ich gehört, auf der A1 wären zur Zeit sehr viele Baustellen, hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Strecken und kann mir einen Tipp geben, welche Strecke besser ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?