Welche Auto Vorschläge?

6 Antworten

Der Subaru BRZ wäre das perfekte Auto. Hat 200PS, kostet nicht allzu viel (ab ~15.000€) und ist auch sehr sportlich. Die Modelle die du schon ab 15000€ bekommst sind halt von 2013, aber einen 2014er bekommst du auch schon für etwas mehr Geld.
Hier mal ein Beispiel, der ist von 2014 und kostet rund 18000:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=250210796&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Das Modell im Link hat auch ziemlich wenig Kilometer auf dem Buckel ^^
Ist aber nicht allzu wichtig, der BRZ ist ein sehr zuverlässiges Auto, der hält schon ne ganze Weile.

Danke, sieht echt gut aus. Werde ich aufjedenfall mit aufnehmen!

0
@iLikeTrains

Und nicht vergessen - Subaru BRZ, Toyota GT86 und Scion FRS sind Schwestermodelle und im Endeffekt alles das gleiche, bis auf kleinste Details, du kannst also nach allen suchen.

1

Ein 135i coupe e82 oder ein e9 330i ohne Turbo, geht aber sehr gut. 335i aber den Biturbo am besten, wenn du was machen willst. Nur software und du hast standfeste  400 PS. Falls mal der Wunsch nach mehr Leistung bestehen sollte in ein paar Jahren. Laufen auch sehr lange. Oder wenn dir knapp über 200 reichen ein 325i Limo oder coupe e92. 218 Ps und braucht nicht viel. Kannst du sparsam bewegen. Selbst bei sportlicher Fahrweise. Der Grund wieso ich hier keine (guten ) 2 l 4 Zylinder aufzähle, ist der 6 Zylinder. Solange du die Chance hast den zu fahren, würde ich mirs überlegen. Ach ja und unter 20 meine ich alle erwähnten Fahrzeuge mit maximal 70tsd km.

Zum Ergänzen:

Ford Focus ST. Ist aber eher ein Hatchback...

Nissan 370Z.

Leg etwas drauf, dann würdest du auch einen Subaru WRX bekommen.

Was möchtest Du wissen?