Welche Auto sieht so aus?

5 Antworten

Garkeins, außer du bist blind.

Beim aktuellen, sprich W205, grundsätzlich jede C-Klasse mit AMG Paket. Dickere Bremse, mächtigerer Diffusor und 4 Rohr Blenden (!) übersehen Laien schnell mal. Durch die weichgelutschte Form verliert er an Aggressivität und bei hellen Farben fallen die Powerdomes nichtmal mehr wirklich auf.

Der E63 AMG und S63 AMG sehen fast genauso aus. Ist wie "Klein-Mittel-Groß", alles Limousinen, aber die normalen C, E und S-Klassen sind dem auch ähnlich.

Naja... man kann auch einen normalen C180 Diesel nehmen und breite Puschen draufziehen und ihn verspoilern... bei Mäcces aufm Parkplatz kann man ihn dann eventuell verwechseln.

Solang der Motor aus ist geht das sogar um bei den Dorftunern in „getunten“ Calibras Eindruck zu schinden

0

Was möchtest Du wissen?