Welche Auto bis 11000 €?

8 Antworten

Wie wäre es mit einem Dacia - viel Auto für wenig Geld. Den Fahrkompfort kann man natürlich nicht mit den Fahrzeugen von Audi oder ähnlichen Marken vergleichen. Aber wer einen geräumigen Neuwagen für wenig Geld sucht, sollte mal bei einem Dacia-Händler reinschauen.

danke .)

0

Als Neuwagen gibt es z.B. einen Skoda Rapid als EU-Reimport für knapp über 10.000 Euro. Jede Menge Auto für wenig Geld, und natürlich mit voller Garantie! Einfach mal bei mobile.de oder Autoscout schauen

Danke

0

Hallo,

Wenn du ein sportliches Auto suchst könnte ich dir einen Subaru Impreza WRX STI oder Mitsubishi Lancer Evolutione empfehlen. Beide habe serienmäßig Allradantrieb und sind damit besonders im Winter erstklassig. Wenn du genauer beschreiben würdest was du suchst also z.B. Kleinwagen, Limosine... Neu oder gebraucht könnte ich dir vielleicht noch besser helfen.

hmm... gebraucht und kleinwagen wären meine kriterien nachdem du sie jetzt erwähnt hast habe ich bemerkt dass ich sie gar nicht angedeutet habe

0
@ThisIsInonu

Hallo,

dann könnte ich dir einen aktuellen VW Polo empfehlen. Dieser hat nur einen sehr geringen Wertverlust, ist sehr robust, langlebig und oft sogar für diese Klasse sehr gut ausgestattet. Jahreswagen gibt es ab 11000 mit wenigen Kilometern und Werksgarantie.

0

Welches Auto soll ich mir zum 18 holen?

Ich werde bald 18 und kann mir dann ein Auto kaufen . Da ich eig nicht sehr viel weiß über Autos frage ich hier mal xD. Also das Auto sollte min 8500 Kosten und max 11000-12000 Euro.

...zur Frage

welches Auto als erstes Auto mit 18?

Hey, Ich werde bald 18 und möchte mir ein Auto kaufen. Es sollte nicht allzu alt sein und nicht zu viele km runter haben. 100 ps reichen. Budget liegt bei um die 8000€. Es wäre gut, wenn es relativ günstig im Unterhalt ist. Was könnt ihr mir empfehlen? Bitte nicht sowas wie Peugeot oder Renault, diese autos mag ich nicht.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Gebrauchtes Auto, wie viel Kilometer?

ich bin bald mit meinem führerschein fertig und jetzt muss natürlich ein auto her. ich habe vor es bei mobile zu kaufen und deswegen ist meine frage wieviel kilometer das Auto haben kann. mein vater meinte ca. 80000 ist ok. ich bedanke mich schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie teuer sollte ein Anfängerauto eurer Meinung nach sein?

Ich habe bald meinen Führerschein und kenne mich mit Autos überhaupt nicht aus. Sind 2000 Euro gut? Oder ist das zu viel / zu wenig. Und welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Danke.

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Anfängerautos empfehlen?

Hey :) ich möchte mir im Februar ein Auto kaufen (gebraucht beim Händler) und wollte fragen, ob ihr mir paar gute Anfänger Autos empfehlen könnt. Ich kaufe mir das Auto selbst & spare dafür, gehe auch arbeiten.
Es sollte nicht 100€ kosten , versteht sich. Also bisschen Sicherheit sollte gewährleistet sein.
Dankeschön.

...zur Frage

Welche Autos kannst du mir unter 1800€ empfehlen?

Hi , ich will ein Auto (kleinwagen) unter 1800€ kaufen , was ist deine Erfahrung Zum Kaufen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?