welche auswirkungen kann marihuana haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass man mitten auf der strasse seine jacke auszieht und sie nicht mehr anziehen will weil man sie hässlich findet...

Dass man wie verrückt isst oder trinkt. 2l und mcdonalds leerfekauft...

Dass man dringend klo muss...

Dass man wackelig herumläuft und auf so einem Freifallturm landet und als die lehrerin nach dem anne frank haus fragt wie es da oben auf dem freifallturm war, und man sich denkt, wo war im anne frank aus ein turm?

Klassenfahrt Amsterdam ^^ meine kolleginnen ham vollgas gegeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon187rx
24.09.2016, 22:10

haha beste antwort xD

0

du bekommst einen lachanfall wenn du es noch nicht kennst,das passierte mir mal,hatte es testen wollen und plötzlich fing ich grundlos zu lachen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon187rx
24.09.2016, 22:07

ja ich rauche gelegentlich hatte ich auch schon

0

welche auswirkungen kann marihuana haben?

Man kann durch gelegentlichen Gebrauch von Marihuana (auch) klug werden und klug bleiben:
http://www.hanfplantage.de/zehn-klugsten-cannabisraucher-planeten-klug-genug-zuzugeben-02-01-2012

Man sollte allerdings erwachsen genug ( = alt genug) für Marihuana sein, d.h. das eigene Gehirn sollte ausgereift sein. Oftmals ist es das aber erst ab (etwa) 21 Jahren.

Google "Rauschzeichen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um es mit den Worten von Katt Williams zu sagen, die Nebenwirkungen sind: hungry, happy, sleepy (hungrig, glücklich, müde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?