Welche auswirkungen hatte die EU osterweiterung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus welcher politischen Ecke darf denn die Antwort sein? Rechtspopulisten sagen mit sicherheit es war der grösste Fehler, eher linksgerichtete werden dir wohl eher die positiven Seiten aufzeigen. Die beantwortung ist also nicht so einfach, kannst du eventuell das Themengebiet konkretisieren bzw. einschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
allll 19.11.2016, 16:38

Ja ich verstehe es selber nicht ganz unser lehrer hat uns so die aufgabe gegeben und das müssen wir lernen
Also die genaue frage ist
Osterweiterung; Auswirkungen, Österreich profiteur?

Also ich weiß es selber nicht aber vielleicht aus der sicht der EU welche auswirkungen die osterweiterung hat?

0

ob links oder rechts - die staaten hätten erst nur assoziiert werden sollen um mit der demokratie der old-europa vertraut gemacht zu werden ; und sie im alltag anzuwenden .

siehe den zwilling in polska oder den despoten in ungarn .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?