Welche Auswirkungen hatte der Britische Imperialismus auf z.B Australien Südafrika und Neuseeland?

1 Antwort

Sie brachten die Ureinwohner zu einem anderen Lebensstil. Es gab mehr Bevölkerung seit der Imperialismus in Neuseeland, Südafrika und Australien herrscht.

Hat die DDR rechtsextremes Denken erzeugt?

Wenn in manchen Gegenden Ostdeutschlands offensichtlich rechtes , evtl. sogar rechtsextremes Denken als normal empfunden wird, muß man sich fragen, wo die Ursache liegt.

Kann es sein, daß die DDR mit ihrer Sozialismus -Diktatur die Menschen so geprägt hat, daß viele nationalistisch und fremdenfeindlich eingestellt sind?

Es gibt natürlich auch im Westen Menschen mit einem nationalistischen Tunnelblick.

Im Osten hingegen scheint rechtsradikales Denken aber einen stärkerern Rückhalt in der Bevölkerung zu haben.

Hat die DDR also nationalistisches und rechtsextremes Denken erzeugt?

...zur Frage

GFS (Referat) über Irland oder Neuseeland?

Hallo! Ich bin in der 9 . Klasse Gymnasium und ich möchte in Englisch ein 15 min. Referat über ein englischsprachiges Land machen. USA, Australien, Südafrika und England darf ich nicht und desshalb habe ich mir überlegt, über Irland oder Neuseeland zu machen.

Was findet ihr interessanter? Worüber gibt es mehr Informationen? Was ist einfacher ? ;)

Danke im Voraus😊

...zur Frage

Work and Travel in Neuseeland oder Australien?

Ich möchte nach meinem Abitur ein Jahr ans andere Ende der Welt, kann mich aber nicht zwischen Neuseeland und Australien entscheiden.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Wann wurde dass erste Bier gebraut?

...zur Frage

Welche Kreditkarte in Südafrika, Thailand und Neuseeland?

Hallo zusammen, ich starte Anfang Januar eine kleine Weltreise und besuche da die Länder Südafrika, Thailand und Neuseeland. Welche Kreditkarte würdet ihr für diese Reise empfehlen? Da in den verschiedenen Ländern verschiedene Kreditkarten vom Vorteil sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?