welche auswirkungen hat es wenn man mit 12 bereits regelmäßig viel alkohol trinkt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auch schon viel eher. Aber das ist sicher nicht Dein Thema schaue ich mir an welche Fragen Du stellst.

Du stehst am Beginn der Pubertät. Das ist der größte Umbau eines Menschen seit der Geburt. Die Nervenbahnen werden zeitweise um ein Drittel vermehrt, umgebaut, anders verknüpft und dann wieder abgebaut. Der Vorgang geht bis wir 26 werden längstens. Trinkst Du nun Alkohol wird die im Umbau befindliche Leber gestört und die wiederum sorgt dafür dass bei dem Umbau unterm Pony manches schief läuft.

Tot sein ist hier nicht das Schlimmste. Schmerzen sind viel schlimmer. Und die übersteigen selbst dann Dein Vorstellungsvermögen wenn das was Du bereits hier geschrieben hast stimmt. Glaube es mir. Ich habe manchen beim Verlassen der Erde begleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, wie die leber den alkohol verarbeiten kann. gesund ist jedenfalls nicht, aber dass man schon mit 20 stirbt muss nicht unbedingt sein. der jenige sollte am besten zum arzt gehen und das alles mal checken lassen, bzw. eine therapie machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist möglich. Ich würde es auf jeden Fall lassen ! Finger weg davon ! Egal in welchem Alter.... Mal ein bisschen ist gut, aber ständig ...

Gerade in dem Alter ist Alkohol das größte Gift für den Körper... die körperliche Entwicklung, die geistliche Entwicklung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie es scheint hast du schon ganz schön viele gehirnzellen versoffen -.- wie kommtm an ausserdem mit 12 schon an alkohol?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrotToast
10.07.2011, 16:29

Tja, heutzutage ist wohl selbst das möglich -.- Welcher Verkäufer lässt sich so ein "Geschäft" schon entgehen? Die Welt wird immer geldgeiler ...

0
Kommentar von swosh
10.07.2011, 16:35

kommt auf die umgebung und die konntakte an ;D

0

ach blödsinn wenn du dich nicht jeden tag wirklich total volllaufen lässt und du keine leberkrankheit hast.. dann macht des nichts,... es könnte jedoch dein wachstum beeinträchtigen und es zerstört gehirnzellen.. was aber auchnich so gefährlich ist.. weil wenn man 12 ist und sich jeden tag betrinkt dann hat man bestimmt eh nich so viele..:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur negative, aber nicht mehr sehr lange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gehirnzellen sterben ab! Merkt man ja schon an deiner Frage, bei dir sind bestimmt schon mehrere betroffen... leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir mal ein paar deiner Fragen angesehen lenaausgerman und ich muss sagen das du wirklich Hilfe brauchst. Bei dir ist es verdammt ernst und das hast du echt nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du stirbst nicht mit 20ig sondern in sieben Tagen !! also aufhören damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deshalb wirst Du mit 20 J. nicht sterben. Im Knast gibt es kein Alkohol !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?