Welche Auswirkungen hat die eventuelle Pleite Griechenlands auf meinen gebuchten Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ach dein urlaub ist deine einzige sorge?

omg...

wird schon laufen, meine mutter war auf korfu grade, in tourismuszentren merkst du nix, die wissen auch, dass man die einzige kuh, die noch milch gibt, nicht schlachtet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJMuenchen
21.06.2011, 12:39

Natürlich sorge ich mich auch um Land und Leute, die ich sehr schätze. Deswegen will ich ja meine "Eulen nach Athen tragen", um ein wenig Unterstützung zu leisten. Ich hätte ja auch Spanien oder ein anderes Land buchen können...

Entschuldige also bitte diese auf meinen Urlaub foukussierte Frage, aber schließlich habe ich ein Jahr harte Arbeit hinter mir und ein wenig Angst um meinen Erholungsurlaub...

0

man merkt nicht viel als urlauber nur Streiks drohen! Aber gerade jetzt ist es wichtig dem armen Land zu helfen! Den die einzige Quelle bleibt der TOURISMUS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um fundierte antworten zu erhalten, solltest du vielleicht erst einmal zurückschalten, nachrichten schauen und dann entscheiden.. immerhin kann sich im juli und august noch einiges ergeben.

bis dahin werden die meisten streiks und demos stattgefunden und die gemüter sich ein wenig beruhigt haben.

sollte es wider erwarten zu größeren ausschreitungen kommen, musst du das ohnehin mit dem reisebüro und ggf. mit dem auswärtigen amt klären.

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat ja erstmal nur sekundär mit dem Urlaub zu tun. Schließ eine Reiseversicherung ab und gut is...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?