Welche Auswirkungen hat die Änderung der Apple ID auf installierte Apps auf einem anderen Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

nicht auf WhatsApp direkt sondern auf die app, in sofern das sie nicht mehr aktualisiert werden kann, weil man dafür dein Passwort eingeben müsste da du es geändert hattest.

Mit freundlichen Grüßen AskToo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ID ? die email nein eigentlich nicht da ja apple merkt das es noch immer das selbe Konto ist vielleicht musst du mal beim updaten dein altes PW eingeben mehr wird da aber nicht sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht zulässig. Apps die andere gekauft haben dürfen nicht benutzt werden. Schlimmstenfalls dort eine Gerätesperre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?