Welche Auswirkungen hat das Installieren von Windows 7 Service Pack 1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erfahrungsgemäß betreffen Windows Updates keine Anwendung die nichts mit dem Betriebssystem zu tun haben, so auch das SP1. Das Servicepack 1 für Win7  war auch das letzte Servicepack für Windows, danach kann man noch ein paar hundert Updates installieren. Das .net Framework setzt SP 1 voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Win7 System läuft seit 3 Jahren ohne Probleme, ich halte es immer sauber und warte es auch.

Wenn Du Dein System sauber warten willst, ist das SP 1 eine Pflichtinstallation - und darüber kann es keine Diskussion geben ;-) .

Du kannst es problemlos installieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du automatische updates ausgeschaltet? die updates sind nicht zum spaß da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legatus
30.03.2016, 15:10

daher sagte ich dass ich keine Diskussion darüber wünsche. Du hast völlig Recht, aber das war nicht meine Frage. Dennoch danke :)

0

Was möchtest Du wissen?