Welche Auswirkungen bei Gehirnerschütterung und Fernsehen?

3 Antworten

Das es länger dauert, bis sich Dein Gehirn erholt. Mehr passiert da nicht.

Du solltest möglichst viel ruhig liegen, lese ein bißchen, wenn Du merkt, es strengt Dich an, hör lieber ein bisschen leise Musik.

Wäre es eine schwere Gehirnerschütterung, hätten sie Dich dort behalten.

Gute Besserung. lg Lilo

ruh dich einfach aus und mach gar nichts. das gibt sich von selber wieder.

Nach 48h würde ich sagen: Keine mehr!

Darf ich TV schauen bzw. bisschen Ps4 spielen?

Abend allerseits,

Hatte am Sonntag einen Rutscher mit meiner Maschine. Daraufhin wurde ich ins Krankenhaus gefahren. Dann 48 Stunden stationär eingewiesen, zur Überwachung. Eingewiesen wurde ich weil mir schwindelig war. Die 48h waren gestern Mittag vorbei und ich durfte heim.

Meine Frage ist folgende, darf ich trotz leichter Gehirnerschütterung an den PC oder TV schauen? Falls nein warum?

An sich geht es mir gut, hin und wieder Kopfschmerzen und Schwindel vor allem nach zu langem laufen.

...zur Frage

Wie entsteht eine Gehirnerschütterung?

Hey! Wie entsteht eine Gehirnerschütterung? Also welche Ursachen kann das haben? Wie merkt man das man eine Gehirnerschütterung hat? Muss man wegen einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus?

...zur Frage

Muss man wegen einer Gehirnerschütterung..ins...oder zum..?

hallo

Wenn man denkt wegen den simtomen das man eine Gehirnerschütterung hat sollte man a) Ins Karnkenhaus? gehn oder b) Zum Arzt? Hattet ihr schon aml eine Gehirnerschütterung? Ja? oder Nein? Wenn ihr schon eine Gehirnerschütterung gehabt habt seid ihr zum Arzt oder ins Krankenhaus gegangen und wenn ihr beim Arzt wart hat er euch ins Krankenahus geschickt oder wenn ihr im Kraneknahus wart musstet ihr dort bleiben wenn ja wie lange und was wurde da dann noch nachträglichj untersucht?

...zur Frage

Ist es schlimm eine woche nach einer gehirnerschütterung alkohol zu trinken?

Ich hatte letzten sonntag eine leichte gehirnerschütterung und hab gestern ein bisschen viel getrunken, hat das krasse auswirkungen? Lg

...zur Frage

Ist es möglicherweise eine Gehirnerschütterung?

Hi, ein Klassenkamerad von mir beschwerte sich heute über Kopfschmerzen und außerdem hatte er eine Beule am Kopf. Er bekam gestern eine Metalltür gegen seinen Kopf und laut seiner Aussagen war er danach kurz Bewusstlos. Danach musste er sich drei mal übergeben und er war etwas verwirrt. Als ich das hörte, meinte ich er solle lieber zum Arzt gehen, aber er nimmt es anscheinend auf die leichte Schulter.Jetzt meine Frage : Ist das eine Gehirnerschütterung und sollte er damit lieber zum Arzt/ Krankenhaus gehen?

...zur Frage

Sport trotz Gehirnerschütterung?

Mir ist am Sonntag ein Kerzenständer auf den Kopf gefallen.. Und ich habe eine leichte Gehirnerschütterung. Am Samstag habe ich einen Turnwettkampf, darf ich da dann schon mitmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?