Welche auswirkung hatte die wasserstoffbombe kürzlich?

3 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage, ehrlich!!!

Leider weiß ich darauf keine genaue Antwort, aber mich würde es interessieren.

Ich gehe aber davon aus, dass da kaum Strahlung nach außen dringen kann, da die Wasserstoffbombe in einem Gebirge getestet wurde. Hinter dicken Betonmauern und Bergmassiv.

Das war ein unterirdischer Test, wenn der nicht durchbricht, gibt es oberirdisch keine Verseuchung.

Die haben die, wenn überhaupt, unterirdisch getestet. Da kommen keine Strahlen nach Außen und schon gar nicht nach Deutschland.

Geeigneter Lüfter für Hepafilter (Sterilwerkbank)

Einen schönen Abend:),

ich möchte mir eine Sterilwerkbank bauen. Dazu habe ich mir kürzlich einen Radiallüfter bei Ebay ersteigert. Modell: Lüfter EPM Papst G2E140-AI28-01 Die Daten des Filters sind hier in Form eines Diagramms dargestellt:

http://www.orchideenvermehrung.at/cgi-local/framebreaker/reload.pl?lfh/index.htm

Ich möchte mir dazu einen passenden Hepafilter kaufen und habe einen günstigen gefunden: H14 - 99,999% (Partikel mit 0,3 Mikrometer) MDF HEPA Filter 610305150mm Nenn-Volumenstrom: 400m³/h Gegendruck des Filters: 185 +/-15 Pascal (wird glaub ich auch als Anfangsdruckdifferenz bezeichnet). In dem Arbeitsbereich wo die Luft dann vom Filter rauskommt soll ein Luftstrom von 0,5m/s herrschen.

Nun müsste ich wissen, ob der Lüfter für diesen Filter ausreicht. In dem Link den ich hier angegeben habe, gibt es auch eine Anleitung dazu, dort sind aber leider die Daten des Hepafilters in Form eines Diagramms angegeben und nun weiß ich leider nicht mehr weiter, da ich mich mit dieser Materie nicht so gut auskenne.:/

Diese Sterilbank möchte ich dazu verwenden das Mycel von Speisepilzen zu züchten.

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, der sich mit diesem zeug besser auskennt.^^

Lg, Wusel

...zur Frage

Was passiert gerade in der Weltpolitik?

Ja in den News läuft die ganze Zeit was über Trump,Kim Yong un und yi. Ich verstehe jetzt nicht so genau was da los ist :( aber ich interessiere mich sehr dafür... Kann mir jmd erklären was da gerade passiert ? Wäre sehr nett ... Dankee:)

...zur Frage

Ist das Deutsche Fernsehen zu ignorant und parteiisch?

Seit Monaten berichtet das deutsche Fernsehen nur noch von Flüchtlingen und den regionalen Anschlägen wie schwer wie umstritten bla bla sonst gehen die restlichen Nachrichten nur z.B. von Serien,Promis oder neue Handys kommen raus.Es ist einfach eine Frechheit das wichtige Ereignisse nicht mal erwähnt werden zum Beispiel sind 100 Leute in Indien bei einem Feuerwerk bei einer Explosionen gestorben,Russland erzählt Lügen z.B. das deutsch russische Mädchen das von Migranten vergewaltigt worden sei wurde berichtet verurteilt aber als die Lüge ans Licht kam berichtete das niemand.Die Nachrichten sind auch viel zu parteiisch und manchmal sogar beleidigend.Ein Beispiel dafür die Türkei mache ja garnichts mit dem Geld der EU aber es wurde schon ein Gebiet mit der Größe von 121 Fußballfeldern bebaut und schon halb fertig.Und trotzdem sagt man er macht nichts oder dieses Kommentar vom Böhmermann ist sogar im Gesetz verboten als Beleidigung diplomatischen Vertretern oder Führungspersönlichkeiten mit bis zu 5 Jahren bestraft und trotzdem sagen alle das ist gegen die Demokratie?!Und diese Provokationen werden sogar noch unterstützt von den Nachrichtensendern.Was haltet ihr von den deutschen Nachrichten?

...zur Frage

Was empfinden die Menschen die Andere Menschen essen und wie schmeckt ein Mensch?

Wie werden diese Menschen aufgezogen seinen nächsten zu essen? Gibt es Länder die Andere essen? Wo muss man aufpassen und welche Auswirkung hat das?

LAUT DER NACHRICHTEN IST DAS SCHONMAL PASSIERT ! (Beispiel Frage)

Was würdet ihr tun, wenn Ihr an einem Ort landet und ihr habt richtig Hunger, so extrem Hunger das ihr kurz bevor ihr stirbt einen Gedanken bekommt euer Nebenmann aus diesem Leiden zu töten und zu essen.

Euer Nebenmann liegt neben euch und ist schwerverletzt!

Auf diesen Berg ist keine Menschen Seele weit und breit und ihr befindet euch 1000 KM Entfernt und es ist richtig Kalt draußen und stürmisch. Da gibt es kein Wald oder sonst was...

Was würdet ihr tun, wenn neben euch ein Messer liegt Oder wie Hoch wäre die Wahrscheinlichkeit euer Nebenmann zu Essen oder mit zu sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?