Welche Auswirkung hatte der Anschlag auf Pearl Harbor auf die heutige Zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die korrekte Antwort hierzu wäre, dass dieser dazu beigetragen hat, dass die heutige Zeit exakt so ist, wie sie ist. Denn wenn es den nicht gegeben hätte, wäre die heutige Zeit anders.

Falls du allerdings fragen möchtest, welche Nachwirkungen der Anschlag bis zur heutigen Zeit hat, solltest du dies in der Frage möglicherweise klarstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige Film, die es sonst nicht gegeben hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy4gsus
08.11.2016, 13:00

Das Wort »Film« hat auch einen Plural.

0

Wieso willst Du das wissen? Soll ich Dir Deine Hausaufgaben erledigen?

Pearl Harbor ist die Zeit gegen Ende des Zweiten Weltkrieges. Das ist ziemlich lange her! 71 Jahre, um genau zu sein. Außer den gefallenen Amerikanern, die trauernde Hinterbliebene zurück ließen, ist nicht mehr viel an Auswirkung heute zu spüren, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eko123456
08.11.2016, 12:58

Nicht die Hausaufgaben, für meine Abschlusspräsentation brauch ich noch ein paar Infos die ich nicht gefunden habe.

0

Was möchtest Du wissen?