Welche Auswirkung hat das Drücken der G im Kreis Taste (FN+F8) an der Logitech G413?

Beschreibung - (Computer, PC, Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaltet in den Spielmodus um 

2

Und was macht dieser Spielmodus?

0

Nur eine spontane Idee, "G" für Gesicherten Modus (F8)?

wie bekomm ich das "Scroll Lock" auf meiner computertastatur wieder weg?

also wie deaktiviere ich das? da leuchtet das lämpchen über "Scroll Lock"

(rechts oben, neben "Num Lock")

wenn ich im excel schreibe u. die enter-taste drücke, dann komm ich nicht in die nächste zeile sondern in die nächste spalte :-S

...zur Frage

Für was ist die NUM LOCK Taste?

Die oben genannte NUM LOCK Taste wo am Laptop das kleine licht angeht, wenn man drauf drückt.Für was ist die gut?

...zur Frage

Logitech g910 Farbe für Profile?

Wie kann ich bei meiner G910 Orion Spark die Farben so ändern lassen das sie für jedes game anders beleuchtet sind ?

...zur Frage

Wo ist die "Num / " Taste an einem Laptop?

Hallo, ich hab den Acer Aspire 5920G und würde gerne wissen , wo ist die "Num /" Taste?

Ich weiss wie man "Num" aktiviert. FN + Num !!!!!!

Ja aber wo ist die "Num /" TASTE!!!!!!??????

...zur Frage

Fn-Taste und Num-Taste ständig drücken?

Also ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 Notebook sind die Tasten F1-F12 standartgemäß belegt (z.B. F7 macht den Sound leiser usw.) Letztens habe ich aber aus versehen irgendeine Tastenkombination gedrückt und jetzt muss ich immer die "Fn-Taste"+"Num-Taste"+F7 drücken um den Sound leiser zu machen. Wie mache ich das rückgängig? (btw. ich habe schon viel im Internet geschaut aber nichts dazu gefunden.)

...zur Frage

Wieso zur Hölle ist bei der Logitech G610 die Beschriftung der Tasten verkehrt herum?

Hallo,

anbei ein Foto von der Tastatur. Alle Tasten sind quasi "auf dem Kopf". Ist das ein Fehler oder so gewollt? Wo genau steckt hier der Sinn?

Gruß, Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?