Welche Auswirkung hätte es wenn das ganze Internet weltweit für mehrere tage lahmgelegt währe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufmerksame und ausgeschlaffene Leute überall, Tote an der Wall Street, leere Regale in die Supermärkte aber nicht schlimm da kein Geld zur Verfügung, der Mensch greift auf Jagd-, Tausch- und Sammelwirtschaft zurück.

In die Städte sieht man die Sternen am Himmel wieder.

Die Hunde heulen und die Karawane zieht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde Vergleichbares wie 1973 (oder war es 1974?) passieren. Oelkrise und Sonntagsfahrverbot sorgten dafür, daß 9 Monate später mehr Kinder geboren wurden als im Vergleich zum Vorjahr.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 5-10min länger schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fatale Auswirkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?