Welche Austattung beim neuen VW Polo ist am besten für einen Fahranfänger gedacht ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die Basisausstattung plus einfachem Radio, Winterreifensatz und Metalliclackierung (Weiß sieht immer so billig aus und ist außerdem eine Modefarbe.. wer weiß, wie man die in einigen Jahren verkaufen kann) wählen, evtl. Klimaanlage falls nicht serienmäßig & nicht den kleinsten Motor, sondern den "zweitkleinsten".

Alles außer ABS muss nicht für Leute die nicht fahren können den damit lernt man erst überhaupt nicht wen das Autos alles macht und ABS ist da auch kein MUSS den ohne dem lernt man richtig zu Bremsen und nicht Voll in die Eisen zu hauen  .

grundausstattung und eine nicht zu ungewöhnliche farbe des fahrzeugs.

vielleicht ein schiebedach und klimaanlage. radio ist werksseitig in der grundausstattung enthalten.

ich hab mal ein versicherungsangebot durchrechnen lassen. die versicherung sind schlappe 2.600 euronen im jahr.

Was möchtest Du wissen?