Welche Ausstattung hat mein Polo (comfortline,trendline) etc.... Wo kann man dieses nachschauen Habe ein Bild angehangen. Kann man damit etwas anfangen?

...komplette Frage anzeigen Kennblatt - (Auto, VW, Polo)

5 Antworten

Also ich hab versucht im Internet nach den Bedeutungen des Codes zu kommen, aber ich bin mir nicht gant sicher: ich denke,dass du die Sporline hast, da du den Code '9N33G4' hast. Hab eigentlich eine Tabelle gefunden mit sehr ähnlichen Bezeichnungen, da war jedoch alles identisch, bis auf das G, d.h. es gab stattdessen ein C oder W etc. Aber da das 9N33 wahrscheinlich Sportline heißt, denk ich dass das G4 etwas mit der Getriebe- und Motorwahl zu tun hat. Des weiteren würde das *SPORT* dies unterstützen, weshalb man sagen könnte dass dein Polo die Sportline besitzt. Hoffe es stimmt. (Ich glaub dass es eine eigene Line ist und nicht auf einer basiert, also ich kenn mich leider da schlecht aus, alles nur Vermutungen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasan07
04.09.2016, 20:07

danke für den Stern :)

0

Statt per HOLZ bringen ein paar Bilder von Außen und Innen vermutlich schneller die Lösung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nf1611
03.09.2016, 16:52

Kann man keine Bilder mehr hinzufügen ?

0

Du kannst bei jeder Antwort Bilder hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nf1611
03.09.2016, 16:56

Bin gerade am Handy irgendwie geht das da nicht

0

Jetzt gehts

Polo - (Auto, VW, Polo) Polo - (Auto, VW, Polo) Polo - (Auto, VW, Polo) Polo9n - (Auto, VW, Polo)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?