Welche Ausstattung hat ein 1999 Mondeo 2.0 Ghia ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich dir genau sagen, da mir das Prospekt aus meiner "Mondeozeit" noch vorliegt :) Habe jetzt mal direkt nachgeschaut, allein die bunten Bilder sind schon sehenswert...!

Im Klartext hatte der Mondeo Mk2 2,0 Ghia ab Werk elektrische Fensterheber vorne und hinten, elektrisch einstellbare und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, das Audiosystem 5000 RDS mit Cassettenlaufwerk & Autoreverse, Klimaanlage, Edelholzimitat am Armaturenbrett, Armlehnen vorne und hinten, einen elektrisch höhenverstellbaren Fahrersitz, Lederlenkrad, Kopfstützen vorne und hinten, Bordcomputer, Nebelleuchten, Zweiklang-Fanfare, ABS, vier Airbags und Leichtmetallfelgen. Außerdem waren manche Extras wie Lederpolster & Klimaautomatik sowie CD-Radios und Navigationssysteme billiger als für die "kleineren" Mondeos.  

Gekostet hat der Zweiliter 1999 gemäß Preisliste (November 1998) als Handschalter 42000 D-Mark ab Werk & mit Automatik 44500 D-Mark ------> da die Teile im vorletzten Produktionsjahr 1999 aber schon sehr zäh verkäuflich waren und eig. auch veraltet, sodass die meisten Kunden lieber auf den in der Tat exzellenten Nachfolger warteten, gab es bei Ford damals fette Nachlässe. So gut wie kein Mondeo wurde damals zum Listenpreis verkauft!

Was ist das "Free key system"?

Könnte mir das mal einer fix und grob erklären :p?

...zur Frage

Feder Ford Mondeo?

Hallo,

Bei meinem Ford Mondeo mk3 2.0 TDCI Ist vorne links die Feder gebrochen. Kann ich da auch die Feder eines Ford Mondeo mk3 1.8 Benziner einbauen

...zur Frage

Welche "Baureihe" habe ich denn nun(Ford Mondeo)?

Hallo :D Wollte gerade nach Ersatzteilen für mein Auto suchen und dabei ist mir aufgefallen dass verschiedene Seiten verschiedene Baureihen(Mondeo I / Mondeo II) zu meinem Auto anzeigen trotz Schlüsselnummer. Ich habe einen Ford Mondeo Turnier 2.5 V6 Ghia. Schüsselnummer ist 0928/886 und EZ 14.12.1998.

Also mit der Schlüsselnummer wird mir der Mondeo (I) Turnier angezeigt und auch die eingetragenen 2544 ccm stimmen da überein(laut der Seite vom ADAC). Allerdings hat er die Größe und das Aussehen vom Mondeo (II) was auch zur EZ passen würde, der wiederum wird mit der Schlüsselnummer auf der Seite vom ADAC nicht gefunden sondern der Mondeo I, auch steht der Mondeo II dort mit 2495ccm und nicht mit 2544ccm wie eingetragen. Ich bin gerade leicht verwirrt ^^ Falls noch irgendwelche Daten fehlen reiche ich die natürlich nach ^^ Danke :)

...zur Frage

Ford Mondeo Bj 2004 Motorcode

Wie finde ich den motorcode herraus wenn er nicht mehr lesbar ist

Ford Mondeo 2.0 Tdci Bj 2004

...zur Frage

Ich habe einen Ford Mondeo Ghia mit 170 PS und Baujahr 2001.

Und habe das Problem, dass ich für 500 km auf der Anzeige tanke und ich gerade mal 390 km wirklich mit der Füllung fahren kann. Kann mir jemand sagen, woran dies liegt und wie ich dieses Problem lösen kann ?

...zur Frage

Warum ertrinkt mein Ford Focus?

Hallo alle Miteinander, hab hier ein folgendes Problem wenn ich meinen Fo Fo starte ruckelt er ein wenig, geht an und sofort wieder aus. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Hab da aber etwas im Auge, dass vielleicht der Temperatur Sensor/Geber defekt ist. Danke für hilfreiche Antworten :D

Ps: Es ist ein Ford Focus Ghia (Kombi) , Bj. 1999, 1.8l 16V mit 85 kw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?