Welche Außentemperatur ist optimal zum polieren meines Autos?

4 Antworten

Wichtiger als die Temperatur ist es, dass die Sonne nicht scheint. Man soll das Auto am besten bei bedecktem Himmel polieren. http://www.tippscout.de/auto-polieren-lackpflege-ganz-einfach_tipp_3132.html

Nie in der prallen Sonne polieren,alles andere ist nicht so wichtig.

Wenn es zu heiß ist trocknet die Politur zu schnell ein und wenn es zu kalt ist läßt es sich nicht gut verarbeiten. Ein schönes "Zimmertemperatur" im Schatten ist hier angebracht.

Temperatur Zylinderwände

Hallo Leute,

wie hoch ist die Temperatur der Zylinder in einem normalen Pkw-Motor mit Kühlung?

Logischerweise müsste die Temperatur unter dem Flammpunkt des eingespritzten Gemischs liegen, weil ja sonst die Zylinderwände und nicht die Zündkerze das Gemisch zünden würde.

Gruß.

...zur Frage

Durchlauferhitzer: Was bedeuten die Einstellungen?

Der obere Schalter reguliert, nehme ich mal an, die Stromstärke, mit der Wasser beheizt wird, oder? Oder die maximale Temperatur? Und was macht das untere?

Das Problem ist, dass das Duschwasser irgendwie nur eiskalt oder total heiß ist....?

...zur Frage

Temperatur eines Motors (Auto)

Was ist die höchste Temperatur die ein Motor eines PKW's erreichen kann? 

...zur Frage

Blutdruck 120/65 ist der unterer Wert zu niedrig"65"?

Der obere ist zwischen 115-120 immer bei Ruhe, der untere zwischen 65-80.

Ist es ok?

Ich finde im Netz viele verschiedene Meinungen über den Blutdruck, das  verwirrt mich etwas. Deswegen frage ich hier.

...zur Frage

Kein Blitz und Taschenlampe verfügbar, weil Außentemperatur zu kalt ist?

Warum kann ich keine Fotos/Videos mit Blitz oder meine Taschenlampe im Handy benutzen, wenn ich beispielsweise im Stall bin und es halt mal 0 Grad hat? Sobald es draußen etwas kälter wird und ich versuche, ein Bild mit Blitz zu machen oder die Taschenlampe anzuschalten, kommt die Meldung :'' Blitz kann nicht genutzt werden, da Außentemperatur zu kalt/niedrig ist. '' Warum? Inwiefern beeinträchtigt die Temperatur die Blitzfunktion?

...zur Frage

Wärmekapazität proportional zu Temperatur?

Hallo!

Hängt die Wärmekapazität eines körpers von der Temperatur ab nach einer individuellen Funktion oder bedeutet hohe Wärmekapazität zugleich dass er auch lange gefroren bleibt?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?