Welche Außentemperatur ist optimal zum polieren meines Autos?

4 Antworten

Wichtiger als die Temperatur ist es, dass die Sonne nicht scheint. Man soll das Auto am besten bei bedecktem Himmel polieren. http://www.tippscout.de/auto-polieren-lackpflege-ganz-einfach_tipp_3132.html

Nie in der prallen Sonne polieren,alles andere ist nicht so wichtig.

Wenn es zu heiß ist trocknet die Politur zu schnell ein und wenn es zu kalt ist läßt es sich nicht gut verarbeiten. Ein schönes "Zimmertemperatur" im Schatten ist hier angebracht.

Durchlauferhitzer: Was bedeuten die Einstellungen?

Der obere Schalter reguliert, nehme ich mal an, die Stromstärke, mit der Wasser beheizt wird, oder? Oder die maximale Temperatur? Und was macht das untere?

Das Problem ist, dass das Duschwasser irgendwie nur eiskalt oder total heiß ist....?

...zur Frage

Gültigkeitsbereich von idealer Gasgleichung?

Ich habe in Google gefunden, dass die ideale Gasgleichung bei hohen Drücken und niedrigen Temperaturen nicht mehr angewendet werden sollte.

Ich habe aber kein Gefühl für diese Grenzbereiche. Kann mir jemand sagen ab welchen Drücken und Temperaturen die obere und untere Grenze aftritt?

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit Binominal Cdf. Warum bekomme ich ein falsches Ergebnis herraus?

Ich habe in meinen Taschenrechner bei n: 10
P: 1/6•1/6 untere Schranke:3 und obere Schranke:10 eingegeben. Ich liege mit meinem Ergebnis jedoch bei 22,21%. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Boxplot möglich?

Heii

Ich bin Gymnasiastin und habe in meiner Arbeit die Feuchtigkeit von Haaren in verschiedenen Messreihen gemessen. In diesen Messreihen habe ich jeweils immer 2 mal 3 Werte.

Meine Frage, ist eine Boxplot Statistik möglich zu verwenden?

Auf Excel zeigt es die Boxen an( für 3 Werte). Die obere Grenze der Box zeigt aber einfach genau den Maximum Wert , die untere Grenze der Box genau den Minimum Wert und der in der Mitte den Wert der 3. Werte der zwischen den andern liegt.

Ich habe keine Ahnung von Statistik aber sollte der Strich in der Mitte nicht den Mittelwert sein? Mich stört es nicht, dass es nicht so ist. Aber darf man das so anwenden?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Blutdruck 120/65 ist der unterer Wert zu niedrig"65"?

Der obere ist zwischen 115-120 immer bei Ruhe, der untere zwischen 65-80.

Ist es ok?

Ich finde im Netz viele verschiedene Meinungen über den Blutdruck, das  verwirrt mich etwas. Deswegen frage ich hier.

...zur Frage

Kein Blitz und Taschenlampe verfügbar, weil Außentemperatur zu kalt ist?

Warum kann ich keine Fotos/Videos mit Blitz oder meine Taschenlampe im Handy benutzen, wenn ich beispielsweise im Stall bin und es halt mal 0 Grad hat? Sobald es draußen etwas kälter wird und ich versuche, ein Bild mit Blitz zu machen oder die Taschenlampe anzuschalten, kommt die Meldung :'' Blitz kann nicht genutzt werden, da Außentemperatur zu kalt/niedrig ist. '' Warum? Inwiefern beeinträchtigt die Temperatur die Blitzfunktion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?