Welche Aussagen von anderen Personen findet ihr am bedeutsamsten/könnt ihr am ehesten nachvollziehen?

9 Antworten

....das geht nicht. Dann kam einer und hat es einfach gemacht.

.... in keinem Privathaushalt wird ein PC gebraucht

.... ich habe einen Traum

...... es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Lektion oder Geschenk

... Taten, die von Herzen kommen, sagen mehr als viele Worte

... auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen

....Aufgeben bedeutet nicht immer, dass man zu schwach ist. Oft bedeutet es einfach, dass man stark genug ist, etwas loszulassen, dass man nicht ändern kann.

Der größte Fehler ist, nichts zu tun, aus Angst Fehler zu machen.

Kräht der Hahn auf dem Mist, dann ändert sich das Wetter - oder es bleibt wie es ist.

LG

Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.

Arthur Wellesley Herzog von Wellington

(1769 - 1852), britischer Feldmarschall und Ministerpräsident, besiegte zusammen mit Blücher und Gneisenau 1815 Napoleon bei Waterloo

Das hat auch mein Leben geformt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, was ich sehr hilfreich für mein Verständnis von Geschichte empfinde, was ein wichtiger Punkt meines Lebens ist, weil ich Archäologie studiere:

For not we but those who come after will make the legends of our time. The green earth, say you? That is a mighty matter of legend, though you tread it under the light of day!

Hier geht es zwar um Legenden, aber auf Geschichte kann man es sehr gut adaptieren.

Was geht in den Frauen vor;)?

Bin m/30 und habe mich mal was gefragt...

OHNE dortigen Nickname oder Hinweise wer ihr dort seid, möchte das hier nicht zum Dating-Portal missbrauchen, mich interessiert nur eure Meinung. Aber bitte nur Frauen antworten die bei Lovoo gemeldet sind.

Bin selber dort und ist schon klar, dass online nicht die beste Variante ist, Dennoch...

Folgende Situation: Eine Frau meldet sich bei Lovoo an, einem kennenlern und Dating Portal. Wir nehmen einfach mal an, dass sie aus dem Zweck dort gemeldet ist, zu dem dieses Portal dient. Leute kennenzulernen und/oder zu daten.

Sie erstellt ihr Profil mit Fotos und Sprüchen die aussagen, dass sie nicht nur Spaß oder 08/15 will. Sie guckt so rum und klickt ein Profil an. Irgendwas bewegt sie dazu, sie wird Follower und matched denjenigen.

Ihm wird das ja angezeigt und er guckt sie sich mal an. Er findet dass sie sehr hübsch ist und Statusspruch, Bilder und Steckbrief passen auch zu seinen Ansichten (nicht 08/15 und so). Er scheint sich zu denken „Süßes Mädel, die schreib ich mal an.“ Er schreibt keinen Roman, aber 2-3 Sätze weil er denkt, das sei aussagekräftiger, einfallsreicher und besser als nur ein blankes: „Hey“.

Sie wurde also von jemandem angeschrieben den sie geliked hat, liest es und .. naja dann nichts. Da denkt er sich doch schmunzelnt: „Wozu bist du überhaupt hier?“

Nun also die Frage an euch, ihr wisst was er sich denkt, was denkt sie sich?

Wie gesagt nur Frauen die bei lovoo angemeldet sind antworten. Ihr könnt die Frage am ehesten nachvollziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?