Welche ausreden kennt ihr so:)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Gegen ... bin ich allergisch."

"Zutat ... muss ich gerade aus gesundheitlichen Gründen meiden, verträgt sich nicht mit meinen Medikamenten."

"Ich habe ein Fastengelöbnis geleistet."

"Oh - ... gibt's? Ja ist das denn nicht von dem aktuellen Lebensmittelskandal betroffen, wo (irgendwas ekliges) nachgewiesen wurde?"

"Habe eben meditiert und dabei verlernt zu essen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du abnehmen willst iss lieber normal aber mach mehr Sport, 2000kcal jeden Tag müssen schon drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dringend auf Toilette (Einfach im Bad einschließen und abwarten) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Magersucht, mach mir bitte einen Termin beim Psychologen Mama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurstbemmchen
13.11.2016, 20:05

Wenn du schon ausreden brauchst um nicht essen zu müssen, bist du definitiv magersüchtig.

1
Kommentar von jojolinchen012
13.11.2016, 20:10

woran bitte soll ich sterben? mit Übergewicht? will doch nur abnehmen

0

Was möchtest Du wissen?