Welche Ausreden kann man sich einfallen lassen wenn einem das Handy weggenommen wird?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe im Lotto gewonnen und wollte checken, ob das Geld schon überwiesen wurde;D?

Schnell einen Kaugummi kauen und ihn ihr in die Hand geben, sie wird so angewiedert sein, dass sie das Handy vergisst.

Sagen, dass es aus der Tasche gefallen ist.

,, Mein Haustier (falls du eins hast sonst Familienmittglied) ist krank und meine Mutter/Vater/Oma/Erziehungsberechtigter hat mich in der Pause vor der Stunde angerufen um zu sagen, wies ihm/ihr geht und dann habe ich vergessen das Handy wieder auf lautlos zu schalten. Das wollte ich jetzt tun um den nicht Unterricht zu stören." (Geht ohne das letzte auch, wenn das Handy klingelt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit: "Ich hab gerade eben bemerkt, dass es noch an ist und ich wollte es ausmachen" Zieht bei mir meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich entschuldigen und sagen das es nicht wieder vorkommen wird. Dabei solltest du dann wie ein süßer Welpe schauen, der doch einfach nur was von deinem essen haben möchte. Auch als junge geht das, musste ich feststellen xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe meine Tage und die Tampons vergessen. Habe gerade meine Mutter per Whattsapp informiert, dass sie mir welche vorbei bringt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rufe gerade den Notarzt - mir geht es nicht gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist easy: 

Entweder:

1. "Wir haben keine Uhr und ich habe nach der Uhrzeit geguckt"

2. "Tut mir leid ich packs auch weg"

3. "Ich habe bemerkt das es noch an war und wollte es eben ausmachen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Ich wollte nur mein Handy ausschalten, weil ich gemerkt hab, dass ich vergessen hab es auszuschalten" hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?