Welche Ausreden kann man sich einfallen lassen wenn einem das Handy weggenommen wird?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Lotto gewonnen und wollte checken, ob das Geld schon überwiesen wurde;D?

Schnell einen Kaugummi kauen und ihn ihr in die Hand geben, sie wird so angewiedert sein, dass sie das Handy vergisst.

Sagen, dass es aus der Tasche gefallen ist.

,, Mein Haustier (falls du eins hast sonst Familienmittglied) ist krank und meine Mutter/Vater/Oma/Erziehungsberechtigter hat mich in der Pause vor der Stunde angerufen um zu sagen, wies ihm/ihr geht und dann habe ich vergessen das Handy wieder auf lautlos zu schalten. Das wollte ich jetzt tun um den nicht Unterricht zu stören." (Geht ohne das letzte auch, wenn das Handy klingelt)

Versuche es mal mit: "Ich hab gerade eben bemerkt, dass es noch an ist und ich wollte es ausmachen" Zieht bei mir meistens.

Das ist easy: 

Entweder:

1. "Wir haben keine Uhr und ich habe nach der Uhrzeit geguckt"

2. "Tut mir leid ich packs auch weg"