Welche ausreden habt ihr wenn man 2 stunden um 1 Uhr nachts telefoniert wenn man eig schlafen sollte

4 Antworten

Also, ich telefoniere einfach nicht 2 Stunden nachts, aber wenns doch mal so wäre und mein Mann käme ins Wohnzimmer und würde fragen, mit wem ich denn so lange telefoniert habe, dann würde ich sagen " Das war mein Gelieberter, von dem ich dir schon immer erzählen wollte. Ich musste ihn ein bisschen beruhigen, weil er es nicht ertragen konnte heute Nacht alleine ohne mich zu sein. Er war furchtbar traurig und hatte so große Sehnsucht..... blablabla...... Dann würde ich ins Bett gehen und schlafen und wenn mein Mann mich beim Frühstück darauf ansprechen sollte, würde ich alles leugnen und sagen, das er wohl schlecht geträumt hat

es hat mich jemand angerufen und hat gesagt : kaufen sie jetz ein neues traingis gäret nur für 500 euro oder so und und und

wenn diese ausrede dich geretet hat bewerte sie gut plssssss

in indien ist halt eine andere zeit und deshalb wird um 2 angerufen :-D

0

war nen kollege aus der schule der mich nach den hausaufgaben gefragt hat ;)

Nachts um 1? Sehr glaubwürdig...

0
@chicco93

Zum Glück ruft mich nachts um 1 kein Kollege mehr an, der die Hausaufgaben vergessen hat zu machen. Da wär´s einfacher, er schreibt sie morgens bei mir ab! ;D

0

Was möchtest Du wissen?