welche ausreden gibt es wenn man sich mit dem freund treffen will?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ag's die in der schule stattfinden/ joggen gehen/ in einen sportverein gehen/ geburtstagsgeschenk für die freundin besorgen usw.

die Wahrheit mußt Du Deinen Eltern sagen! Wenn Du deinen Freund wirklich liebst, dann sage es Ihnen! Glaube mir eines Tages kommt es sowieso raus und dann ist es, alles nur noch schlimmer! Was haben Deine Eltern denn gegen Deinen Freund?Wie alt bist Du? Um Dich zu verstehen müßte man mehr über deine Beziehung wissen! Ausreden bringen garnichts!! Wenn Du magst schreib mir mehr! Lg herzlich

meine eltern haben es schon einmal herausgefunden.. ich bin 17 jahre alt,, und wenn ich das meine eltern erzähle dan Oo sag ich nur... meine eltern haben nix gegen ihn sein vater hat uns praktisch beleidigt und seit dem hat mein vater gesagt ich darg mit ihm nichts mehr zu tuhn haben gar nix mehr !!

0

ich gehe zur ..... twilight schauen / bringe mal eben meine bravos zum altpapier / muss zum frauenarzt pille verschreiben lassen / habt ihr nen hund? wenn ja gassi gehen mit mitnehmen / handyladegerät bei .... ausleihen gehen weil deinen zerborsten ist / vergessenes schulbuch bei... abholen / nachhilfe bei ... nehmen / oder einfach ehrlich sein

eine gute freundin, die einen deckt ist natuerlich gold wert...

abgesehen davon solltest du vielleicht mal mit deinen eltern über die problematik sprechen :/

ja klar.. seine eltern und meine eltern sind verstritten und haben uns verboten zu sehen ..

romeo & julia xD

0

was für ausreden hast du bereits verwendet?

das ich nach der schule in die bücherei gehe mit meiner freundin oder in die stadt gehe... ich brauch ausreden die immer nach der schule gehen

0

darf man wissen wieso die eltern es verbieten?

ohne guten grund machen eltern das ja nicht.

Was möchtest Du wissen?