Welche Ausreden gibt es für Jungs nicht schwimmen zu gehen (wegen SvV)?

9 Antworten

Ich kann gut nachvollziehen warum du Angst davor hast das es jemand mit bekommt, hatte ich am Anfang auch. Vielleicht bietet sich ja trotzdem bereits vor dem Urlaub die Möglichkeit mal mit deiner Family darüber zu reden. Das würde dir zumindest im Urlaub weiter helfen, dann brauchst du keine Ausrede.

Auf der anderen Seite kann ich aber gut verstehen wenn man sich noch nicht bereit dazu fühlt. 

Du könntest vorspielen krank zu werden, vielleicht was mit Schüttelfrost, und dir ist angeblich sehr kalt, würde ein langärmliges Oberteil rechtfertigen.
Oder du ziehst sehr dünne lange Oberteile an und sagt das du keine Lust hast schwimmen zu gehen, wegen zb den Leuten, weil du zu viel gegessen hast, du dich unwohl fühlst, schlecht geschlafen hast, du Angst hast vorm Wasser hast, irgendwas weh tut, du noch müde bist, deine Haut empfindlich ist, deine Eltern dich nerven, du dich im Wasser nicht entspannen kannst, weil du ein Kind gesehen hast was ins Becken gepinkelt hat und du auf keinen Fall da rein gehst etc. Das Ding ist ja riesig soweit ich weiß, kannst dann ja auch mal einfach von der Gruppe weg gehen und woanders sein.

Aber das kommt auch ganz drauf an wie du sonst so beim schwimmen warst, wer immer Spaß dabei hatte kann nicht einfach anfangen damit das es einem nicht mehr gefällt.

Da ihr da ja nicht nur einen Tag bleiben werdet, stelle ich mir das trotzdem sehr schwer vor. Viel Glück

Danke

0

Sorry, aber da musst du schon "vorher" krankmachen! Fieber, Grippe oder Magen-Darm sind gute Gründe, nicht schwimmen zu gehen. Aber Vorsicht: sollte man mit dir zum Arzt gehen, kann es passieren, dass du dich dort ausziehen musst. Dann kommt auch alles raus.

Du weißt selbst, dass du es nicht ewig geheimhalten kannst. Und es ist wesentlich einfacher, wenn du den Zeitpunkt selber bestimmst... Also krieg endlich den Mund auf!

Je länger du das alles geheimhältst, desto mehr hasst du dich selber dafür. Und desto öfter und schlimmer verletzt du dich. Und desto schwerer wird es, aufzuhören.

Hey,

Da drin ist es ziemlich warm.

Probier es mit nem sehr dünnen Oberteil mit langen Ärmeln. Allerdings fällt das trotzdem sehr auf.

Oder mach vorher auf krank.

Das wichtigste aber: Such dir Hilfe!

Schöne bikinizone, was tun?

Was tut ihr für eine schöne bikinizone? Mir gefällt meins bikinizone überhaupt nicht, weil ich da haare hab manchmal pickelchen bekomme und leichten schatten habe.. ich rasier mich schon lange nicht mehr sondern zupfe meine haare.. und ich traue mich schon lange nicht mehr mit einer normalen bikiniunterhose schwimmen zu gehen sondern zieh immer eine shorts an..aber ich mache bei einem austausch mit und bin bald im anderen land und wir werden wahrscheinlich an den strand gehen und ich will nicht die einzige sein die mit shorts rumläuft

was sind so eure tipps?

...zur Frage

Was zieht man auf einer Hochzeit an (Frau)?

Ich hab überhaupt keinen Schimmer. Ich war nich nie auf einer Hochzeit und habe wenn auch immer nur jeans und shirts/pullis getragen (oder effe sommerkleider, wenn es hoch kam).

Location: Griechenland
Trauung in der Villa, die Feier am Strand (beach-bar).

Temperatur: es wird im herbst sein, also wie mildes sommerwetter bei uns.

Meine handicaps:
-Schuhgröße 43
-Zu dünne Fußfersen (kann z.b auch keine ballerinas tragen, da rutsch ich raus)
-kann nicht auf absätze laufen
Breite schultern, große Oberweite (ist auch oft ein problem bei mir)
-nichts mit tiefen ausschnitt, dann sehe ich aus wie eine pornodarstellerin und die braut dagegen wird zur nebensache.

Es ist die hochzeit meiner schwester.

So paar tipps reichen schon, was ich dazu passend anziehen könnte. Was anderes möchte ich auch nicht lesen, danke. :)

...zur Frage

Rückstände vom Ritzen im Schwimmbad verdecken

Hi Leute ... Hab nen fettes Problem! Und zwar Ritze ich mich (will da mit der schulpsychologin morgen darüber reden , wenn ich mich überwinde ...) Da ich einmal die Woche ins Schwimmen gehe,brauxhte ich tipps, um dir wunden/naren zu verdecken. Da das schwimmen im wasser und in badekleidung stattfindet (logisch!!) kann ich die Wunden/narben nicht mit Armbändern, schweissbändern, langarm-Shirts etc. verdecken... Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich das verdecken kann ... Hab die letzten male schon ausfallen lassen (eimal angeblich wegen bauchschmerzen, einmal wegen Kopfschmerzen usw. usw.) Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ich bin Leistung Schwimmerin und bekomme bald meine Tage. Was kann ich tun damit ich zum schwimmen gehen kann aber niemand bemerkt das ich meine Tage habe?

Varianten außer Tampon

...zur Frage

Schwimmunterricht Scham?

Hey ihr lieben,
ich habe nach den Sommerferien nach 4 Jahren wieder Schwimmunterricht in der Schule. In meiner Freizeit bin ich auch nie schwimmen gegangen, da ich mich für meinen Körper schäme. Dazu habe ich das Problem das ich meine Oberschenkel nicht gut „rasieren“ kann und mich dort meine Haare stören. Ich wollte fragen ob ihr Tipps oder ähnliches habt.
Bitte bleibt ernst, obwohl mich hier niemand kennt fällt es mir sogar hier schwer nach Rat zu fragen. Dankeschön für jede Antwort !

...zur Frage

Wie soll ich mich bei bikinis oder Badeanzug entscheiden wenn ich schwimmen gehe?

Wenn wir vor haben schwimmen zu gehen dann kann ich mich nett entscheiden welche badekleidung ich anziehen soll, weil ich voll viele Bikinis und Badeanzüge habe XD habt ihr Tipps wie ich mich besser entscheiden soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?