Welche Ausreden gibt es für Jungs nicht schwimmen zu gehen (wegen SvV)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann gut nachvollziehen warum du Angst davor hast das es jemand mit bekommt, hatte ich am Anfang auch. Vielleicht bietet sich ja trotzdem bereits vor dem Urlaub die Möglichkeit mal mit deiner Family darüber zu reden. Das würde dir zumindest im Urlaub weiter helfen, dann brauchst du keine Ausrede.

Auf der anderen Seite kann ich aber gut verstehen wenn man sich noch nicht bereit dazu fühlt. 

Du könntest vorspielen krank zu werden, vielleicht was mit Schüttelfrost, und dir ist angeblich sehr kalt, würde ein langärmliges Oberteil rechtfertigen.
Oder du ziehst sehr dünne lange Oberteile an und sagt das du keine Lust hast schwimmen zu gehen, wegen zb den Leuten, weil du zu viel gegessen hast, du dich unwohl fühlst, schlecht geschlafen hast, du Angst hast vorm Wasser hast, irgendwas weh tut, du noch müde bist, deine Haut empfindlich ist, deine Eltern dich nerven, du dich im Wasser nicht entspannen kannst, weil du ein Kind gesehen hast was ins Becken gepinkelt hat und du auf keinen Fall da rein gehst etc. Das Ding ist ja riesig soweit ich weiß, kannst dann ja auch mal einfach von der Gruppe weg gehen und woanders sein.

Aber das kommt auch ganz drauf an wie du sonst so beim schwimmen warst, wer immer Spaß dabei hatte kann nicht einfach anfangen damit das es einem nicht mehr gefällt.

Da ihr da ja nicht nur einen Tag bleiben werdet, stelle ich mir das trotzdem sehr schwer vor. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobdyR
09.12.2015, 18:00

Danke

0

Sorry, aber da musst du schon "vorher" krankmachen! Fieber, Grippe oder Magen-Darm sind gute Gründe, nicht schwimmen zu gehen. Aber Vorsicht: sollte man mit dir zum Arzt gehen, kann es passieren, dass du dich dort ausziehen musst. Dann kommt auch alles raus.

Du weißt selbst, dass du es nicht ewig geheimhalten kannst. Und es ist wesentlich einfacher, wenn du den Zeitpunkt selber bestimmst... Also krieg endlich den Mund auf!

Je länger du das alles geheimhältst, desto mehr hasst du dich selber dafür. Und desto öfter und schlimmer verletzt du dich. Und desto schwerer wird es, aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar bissl spät, aber sag, dass du Krank bist. Vllt auch eher etwas Andeuten, oder könnte am schnellen Wechsel von kalt zu Warm liegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Da drin ist es ziemlich warm.

Probier es mit nem sehr dünnen Oberteil mit langen Ärmeln. Allerdings fällt das trotzdem sehr auf.

Oder mach vorher auf krank.

Das wichtigste aber: Such dir Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wird sofort denken, dass du rizt wenn du da langärmlig rumläufst. Also kannst du es direkt offen legen, am besten vorher. Sonst bist du nicht nur ein Psycho sondern auch noch ein Leugner und Lügner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du im Schwimmbad mit nem Pulli rumläufst und keiner begreift warum, wird es spätestens da zu Diskussionen kommen und die Wahrheit wird ans Licht kommen. Klär das besser vorher, sonst wird das bestimmt kein schöner urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eutervogel
09.12.2015, 13:52

Mir fällt nämlich keine logische Erklärung ein, mit der man begründen könnte im Tropical Island mit nem Pulii rumzulaufen.

0
Kommentar von nobdyR
09.12.2015, 13:57

Okey trotzdem danke

0

Sag es lieber und steh dazu .. ich habe es 2 jahre lang geheim gehalten aber dann hielt ich es für richtig allen zu sagen dass ich mich selbt verletze....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag und spiele ca eine Woche davor den kranken vor. Und dann wenn die Fragen weshalb du mit dieser Kleidung im Urlaub rum laufen tust - das du krank bist und gerne schnell möglichst wieder gesund werden möchtest, indem du dann halt die Viren aus schwitzen tust.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber zum Artz..
Oder zu Psychotherapeuten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?