Welche Ausreden gibt es das ich nicht zum EishockeyTraining muss ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal muss man auf die Zähne beissen.Auch ich habe manchmal keine Lust auf mein Eishockey training.. klar is doof wenn der Vater einem pusht und will das man wegen ihm geht. Aber geh doch noch ein paar mal und wärenddessen redest du mit ihm das du keine Lust hast:)
oder du versuchsts weiter zu trainieren, und wenn du Erfolge erziehlst haste eh Motivation weiterzumachen
lg

also ehrlich gesagt kann ich da auch nicht helfen. außer das du nochmal mit ihm sprichst und einfach konkret und direkt sagst, dass du keine lust hast und such dir einfach was anderes, wie z.b einfach joggen gehen oder so hahah. ansonsten weiss ich nicht