Welche ausländische Süßigkeiten muss man probiert haben?

15 Antworten

Russische Süßigkeiten sind nicht immer süß, es gibt auch Schokolade die schön Zartbitter ist. Auch wenn dir Russland bestimmt unsympathisch ist weil du denkst das die böse sind, sollte man einmal Süßigkeiten aus Russland probiert haben, amerikanische Schokolade soll nicht so gut schmecken, Winegums aus England, aber amerikanische Süßigkeiten sind auch interessant

Melonpan und Mochi aus Japan. :D Sind sehr bekannte Süßigkeiten dort. Fallen mir nun grade so prompt ein, ich denke aber, dass es auch viele Süßigkeiten aus den USA gibt, die man probieren könnte. :D

Die türkische Fanta ist sehr viele besser als die deutsche. Die aus Kanada und den USA schmeckt super schlecht!
Ich mag die Pop tartes S'mores super gerne, kenne allerdings auch viele die die nicht mögen.
Sour patch kids Aus Nordamerika ist super lecker.
Eigentlich alles von Reese's, egal ob Brotaufstrich, pieces oder die schokotartes.
Cadbury Schokolade ist lecker, die gibt's in Nordamerika und Großbritannien.

Was möchtest Du wissen?