Welche ausländische Staaten hätten Nachteile von einer Grünen Bundesregierung?

3 Antworten

Eigentlich jedes Land, wegen Tourismus.

Je stärker das Land desto stärker die Nachteile.

Vor allem die Länder, die Menschenrechte missachten, werden wohl Probleme mit den Grünen haben. Ehrlich gesagt sehe ich es selber auch nicht mehr ein, dass der ganze qualitative asiatische Schrott ständig mit Schweröldampfern um die halbe Welt gefahren werden muss, etliches könnten wir auch in der EU selber herstellen und auf die Schiene verfrachten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, aber dann ist der Gewinn vielleicht nicht 10x höher als die Herstellungskosten, sondern nur noch 5 mal. Wie. sollen die. Firmenchefs und Anteilseigner denn dann ihre 50m Yachten finanzieren? Bescheidene 30 m wären doch ein Armutszeugnis - was sollen da die Nachbarn /Kollegen /Freunde denken!?

0
Könnte es sein das manche Länder eine Meinungskampagne gegen die Grünen unternehmen?

Könnte sein. Vor allem Russland würde die Grünen vermutlich gerne verhindern. Aber viel beeinflussen können sie hier nicht, da die antirussische Propaganda hier prachtvolle Früchte trägt.

Was möchtest Du wissen?