Welche Aushilfsjobs gibt es wo man nach Bedarf arbeiten kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, wenn es danach gehen soll das du Arbeiten kannst wann es grade am Besten mit deiner Schule klappt solltest du vielleicht mal im Internet schauen ob es Jobs gibt die du übers Internet machen kannst. Zun Beispiel Umfrage Webseiten(muss man aber meistens 18 für sein) oder ich kenne auch von einer Freundin das es wohl auch Seiten gibt wo man einen Auftrag über einen Text bekommt das läuft dann wohl so ab, dass die Webseite einen Auftrag darüber bekommt einen Text zu erstellen über z.B. Motivationstheorien, dann schauen die Betreiber der Webseite wer von ihren User-Autoren dafür am besten ist und gibt den Auftrag weiter(dazu muss man halt ziemlich gut in Deutsch sein). Da gibts aber sicher auch noch 100derte andere Möglichkeiten. Google doch einfach mal nach `Internetjobs´ oder so was. LG und viel Erfolg beim was finden, Flower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prepared
16.03.2012, 13:46

Ja weil ich Schüler bin, und ich habe nicht immer Zeit, deshalb will ich nach Bedarf arbeiten

0

eisdielen teilweise aber auch Supermärkte suchen gelegentlich flexible Aushilfskräfte ;)

schau einfach mal in die gelben seiten und ruf die Unternehmen an die dir zusprechen und in deiner Umgebung sind ;)

Viel glück für die Suche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prepared
16.03.2012, 13:05

Aber die meisten haben eine feste Arbeitszeiten wo zeitlich mit mir nicht passt, deshalb will ich nach Bedarf arbeiten also wann ich Zeit habe

0

Nach deinem Bedarf oder nach Bedarf des Arbeitgebers? Letzteres ist wohl meist der Fall.......in einer Kneipe als Bedienung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prepared
16.03.2012, 13:04

Ich bin ein Schüler, und ich habe keine Zeit immer hinzugehen, weil ich sehr beschäftigt bin

0

Was möchtest Du wissen?