Welche (ausgefallenen) Hobbys habt ihr?

11 Antworten

Hi

Ist jetzt nicht super ausgefallen, aber wie wäre es mit Schätze sammeln. Geochaching! Mit dem Handy z.B. mit der App c:geo

LG

Kröten sammeln wäre ja schon ausgefallen aber was macht man mit den Kröten? Ich lass die lieber da,wo die sich wohl fühlen und bin neuerdings auf Höhlenforschung gekommen! Tropfstein,Salz,mich fasziniert das!

Ich(20) spiele Rugby, gehe wandern und betätige mich als Schmied.

Produktive Hobbys gesucht

Hey liebe Community, ich habe momentan in meiner Freizeit relativ viel.. nunja .. Freizeit. Ich mache 3 mal die Woche Sport und arbeite 40 Stunden, wenn ich zuhause bin habe ich trotzdem noch recht viel langeweile.. Hat jemand eine Idee für ein produktives Hobby z.b ein Hobby wie "Musik". Sollte bezahlbar sein ;) mfg

...zur Frage

Was haben normale Menschen für Hobbys?

Was haben normale Menschen für Hobbys? Ich will nicht mehr den ganzen Tag vor dem Computer oder Handy sitzen, was habt ihr für coole Hobbys? :D

...zur Frage

Was kann man alles sammaln?

Ich suche irgentetwas ausgefallenes zum sammeln,was nich jeder hat..... Habt ihr da irgentein ausgefallenes Hobby?Oder jemand bekanntes von euch?Oder sonst ne Idee??

...zur Frage

Hebt ihr auch komische Hobbys?

Hallo habt ihr auch so komische Hobbys wie ich wes mir langweilig ist blase ich Schwimmflügel auf, Wen ed regegnet mache ich das nachmitage  lang

...zur Frage

Was gibt es an ausgefallenen sachen,hobbys, ideen?

Hey, Ich suche zurzeit neue coole hobbys und wollte mal fragen was ihr so an außergewöhnlichen Hobbys kennt? Es müssen nicht nur hobbys sein, es können auch z.B. spezielle gerichte, coole geschichten uns sowas sein. hauptsache es ist etwas, das besonders ist. :) Es sollte nur kein Sport sein ;)

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Suche Sammel-Hobby

Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Hobby das mich an die frische Luft bringt. Da ich mich für das Sammeln von Gegenständen interresiere habe ich überlegt Sondengänger oder Meteoritenjäger zu werden. Doch diese Hobbys verschlingen sehr viel Geld, dass ich nicht habe. Kennt ihr interresante Hobbys? P.S : ich bin noch keine 18-Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?