welche ausgefallene sprache würdet ihr lernen?

15 Antworten

Ungarisch. Baskisch ist auch nicht schlecht, aber Ungarisch lohnt sich, weil nicht sehr viele Ungarn Fremdsprachen beherrschen, das wird jedenfalls behauptet. Die Basken können ja alle Spanisch.

gebärdensprache, damit gehörlose mal zu gesprächspartnern kommen.

Ich kriege einen Akzent in den anderen Sprachen, wenn ich eine Sprache spreche?

Ich habe so ziemlich in jeder Sprache mit der Aussprache Mühe, vor allem wenn ich sie lange nicht gesprochen habe. Meine Zunge fühlt sich komisch an, nachdem ich viel eine Sprache gesprochen habe, die ich normalerweise nicht spreche. Ich fühle mich auch sonst sehr komisch. Gibt es Tricks und Tipps, wie ich die Sprachen perfekt beibehalten kann, sodass man die anderen Sprachen nicht raushört?

...zur Frage

Kennt ihr eine gute app für sprachen lernen?

Ich weiss das es viele app's hat un sprachen zu lernen. Aber kennt ihr professionelle apps und eine wo man die Sprache schnell lernen kann?

Ich will gerne serbisch lernen.

...zur Frage

Dänisch oder Niederländisch?

Hallo zusammen, ich möchte eine neue Sprache lernen, beide Sprachen interessieren mich, kann aber beide nicht gleichzeitig erlernen. Zu welcher Sprache würdet ihr mir raten ? Welche der beiden ist leichter zu lernen ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welche Landes- und Hauptsprachen werden in Bosnien gesprochen?

Hallo,

ich habe einen neuen Mitschüler kennengelernt, er stammt aus Bosnien. Ich möchte diese Sprache bzw dann die Sprachen lernen um ihn besser verstehen zu können. Was für Sprachen und Dialekte sind dort vertreten?

Danke Manuel20

...zur Frage

Ratschlag für Sprachen lernen?

Ich habe eine Frage. Ich möchte eine Sprache lernen.

1. Welche Sprache würdet ihr mir empfehlen? Ich kann die Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch ( Gibt es Sprachen die leicht zu lernen sind)

2. Habt ihr Tipps für Bücher zum Sprachen lernen? Bitte auch mit Vokabeln.

3. Habt ihr weitere Tipps für Sprachen lernen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Russisch oder Arabisch, welche Sprache würdet ihr lernen?

Russisch oder Arabisch, welche Sprache würdet ihr lernen?? , kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß, dass beides schwere Sprachen sind, jedoch suche ich die Herausforderung. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?