Welche Ausflüge kann man an kalten Tagen machen, die günstig sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Museum, Schlittschuhlaufen, Stadtbummel, Waldspaziergang.

Ein Ausflug ins Schwimmbad und in die Sauna. Ein Ausflug ins Bett zum Kuscheln. Ein Ausflug auf die Couch und mit Popcorn Gruselfilme anschaun. Oder einfach nur warten, bis es wärmer wird....grins LG Silvie

Warum anziehen :) - und Spazieren gehen Ins Hallenbad gehen Oder schlittschuhlaufen gehen Kino ( was aber eig eher Teuer ist ) Weihnachtsmärkte Bummeln muss man ja nichts Kaufen In die stadt Zum gucken