Welche Ausbildungsstelle ist besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Fluggerätmechaniker/in - Fertigungstechnik 100%
Fluggerätmechaniker/in - Triebwerkstechnik 0%
Fluggerätmechaniker/in - Instandhaltungstechnik 0%

3 Antworten

Fluggerätmechaniker/in - Fertigungstechnik

Ich bewerbe mich für das Jahr 2014 selber dafür. Für diesen Beruf brauchen sie mehrere Personen als für Instandhaltungstechnik und Triebwerkstechnik. Die Bezahlen ist soweit ich weiß überall gleich. Besser finde ich Instandhaltung aber sie brauchen dieses Jahr garkeine mehr. Auf jeden Fall bei Airbus nicht mehr. (HAMBURG)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fluggerätmechaniker/in - Fertigungstechnik

Naja das musst du für dich entscheiden. Ich bin nicht in der Branche, aber Instandhaltung klingt für mich nicht so prickelnd. Es würde mich wahrscheinlich (vom Namen her) in Richtung Fertigung ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fluggerätmechaniker/in - Fertigungstechnik

Ich finde Fertigungstechnik klingt am spannendsten. Aber ich würde es davon abhängig machen, was gerade auf dem Arbeitsmarkt am meisten gebraucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?