Welche Ausbildungen sind zu Beginn der Ausbildung nicht besetzt?

1 Antwort

Wichtig ist, dass du in einer Bewerbung deine Fehhlstunden thematisierst.

Z.B. schreibst: Ich hatte aus ...... Gründen Probleme. Diese sind jedoch inzwischen gelöst. Auch habe ich mir Gedanken gemacht wie ich bei zukünftigen Problemen vermeide, dass es wieder Fehlstunden gibt.

Das mögen Arbeitgeber. Das sich jemand Gedanken macht und ehemalige Probleme gelöst sind

In diesen Berufen bekommst du auch mit deinem Zeugnis eine Lehrstelle:

Bäcker, Altenpfleger, Landschaftsgärtner, Gebäudereiniger

Ich finde es toll, dass du dich so bemühst und dich hier informierst

P.S.: Es gibt immer Tricks wie du auch mit so einem Zeugnis noch eine Lehrstelle in deinem Wunschberuf bekommst

0

Danke :) Ja, ich hoffe mal das das beste bei rumkommt. 

1

Was möchtest Du wissen?