Welche Ausbildungen sind am besten geeignet um sich anschließend zum Maschinenbautechniker im Schwerpunkt Entwicklung & Konstruktion weiter zu bilden.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich denke, es geht beides. Ich halte den Industriemechaniker aber trotzdem für geeigneter, da dort ein breiteres Wissen vermittelt wird, welches für die Fachrichtung Entwicklung und Konstruktion sicher mehr von Nutzen sein wird als die Festlegung auf die Zerspanung. Ist im Hinblick auf Industriemechaniker wirklich nichts mehr zu machen?

aram47 01.07.2017, 01:34

Bei uns im Dorf gibt es eine große Firma die auch international vertreten ist (Amerika,China, Australien). Ich wollte mich für nächstes Jahr dort bewerben, aber weil die Ausbildungen dort sehr Beliebt sind, sind schon alle Plätze weg....leider :(  

0

Was möchtest Du wissen?