Welche Ausbildungen empfehlt ihr nach fos12?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für was intressierst du dich denn?
Handwerk nicht
Pflege nicht
Chemie nicht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

in der Krankenpflege werden viele Arbeitskräfte gesucht wär das was für dich? Zukunft hat der Beruf auf jedenfall.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YannickT
13.04.2016, 14:22

Danke für die antwort, aber ich glaube daran finde ich keinen großen gefallen, außerdem habe ich gehört, dass man dort trotz Zukunft nicht so gut verdient...

0

wie wäre es mit Chemielaborant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YannickT
13.04.2016, 14:23

Hört sich gut an, war nur leider nie wirklich gut in Chemie :) werde mich dennoch mal darüber informieren, danke!

0

Die besten Berufsaussichten hast du in Pflegeberufen (die mit einer Ausbildung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YannickT
13.04.2016, 14:44

Danke für die antwort, aber soweit ich gehört habe, ist der Verdienst später nicht sonderlich hoch, stimmt das?

0

Was möchtest Du wissen?