Welche Ausbildung würdet ihr nehmen und wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicherheit und Security.. ich glaube, das hilft einem auch im Alltag viel weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist was für einen Abschluss hast du? Die vorgeschlagenen Berufe kann einem jeder der Nicht Fachmann ist auch vorschlagen. Such doch in dem Feld was dich interessiert was es noch so gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Izanami118 29.07.2016, 01:21

ich hab den real Schulabschluss. Ich weiss ja nicht was ich davon nehmen soll und die klingen alle interessant für mich

0
IndustriePeter 29.07.2016, 01:25
@Izanami118

Die Frage ist willst du dich danach noch weiterbilden oder sonstiges? Willst du anpacken oder lieber viel im Büro sitzen? Ich würde zu Bankkaufmann tendieren, weil du eine gute Bezahlung und einen sehr sicheren Job hast, mit guten Übernahmechancen.

0
Izanami118 29.07.2016, 01:28

ich würde wenn ich mich für eins dieser Berufe entscheiden würde, dann würde ich auch in dieser Richtung jeweils weiter machen. Bankkaufmann klingt auch sehr interessant

0
IndustriePeter 29.07.2016, 01:29
@Izanami118

Die Sache ist ob Automatenfachmann (noch nie davon gehört) und Sicherheit und Security großartige Weiterbildungsmöglichkeiten haben. Solltest am besten recherchieren.

0

Das ist garnicht gut, wenn du so eine Entscheidung triffst hast du dann keine andere Wahl, wenn dir so ein Job nicht mehr gefällt hast du Probleme. Such dir lieber etwas aus wo du schon Erfahrung gesammelt hast und weißt dass es dir Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?