Welche Ausbildung würdet ihr mir raten :-)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du so sportlich bist würde ich nichts mit büro machen :) vlt macht es dir in den ersten wochen spass aber mit der zeit wird es vielleocht langeweilig weil du doch bewegen willst ;))) mache dpch einmal einen berufswahl test oder lasse dich in einem berufszentrum/berufsmesse beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bürokaufmann, Bankkaufmann oder Gesundheitsberufe wie z.B. Gesundheits- und Krankenpfleger (Krankenhaus) oder Notfallsanitäter im Rettungsdienst kommen in Frage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du dein Abitur nicht an einem normalen gymnasium?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mosh3622 05.11.2015, 20:00

bin ich ja wieder, allerdings 7 Wochen nicht hingegangen

0

Was möchtest Du wissen?