Welche Ausbildung soll ich machen nach Schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht etwas im Immobilien Bereich?
Im Versicherungsbereich gibt es auch viele Möglichkeiten. Zum Beispiel kannst du (mit passenden Voraussetzungen) eine Ausbildung zum/zur **Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (Außendienst)** machen, dann dich weiterbilden und am Ende die eigene Agentur gründen.
Meinst du etwa das mit "eigenem Business" ?
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
testperson88888 03.04.2016, 15:43

Mein Geschäftsmodell setzt keine schulische Bildung vorraus, ist aber trotzdem legal. Mir geht es darum unabhängig von allem zu werden.

0

dann belibt ja nur noch der einzelhandel oder das handwerk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?