Welche ausbildung passt zu mir mit realschulabschluss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du gerne redest und dich sozial einbinden möchtest, dann könntest Du Alternpfleger werden. Sonst rate ich Dir Dich mit dem Arbeitsamt kurz zu schließen, denn die beraten solche Leute wie Dich, die nicht wissen was sie werden sollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Einzelhandel, da kannst du viel reden und hast mit Leuten zu tun.
Oder visuelles Marketing, da kann man auch noch dekorieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach n Berufswahltest (kostenlos online) und/oder lass Dich von der Bundesagentur für Arbeit beraten.

Deine Angaben hier sind nicht aussreichend, um Dich seriös zu beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
newbie950707 17.07.2016, 11:02

Vielen dank aber das hatte ich schon längst getan und ich möchte weder bestatter noch pferdewirt werden :)

0

Möchtest du etwas im Pflege Bereich machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
newbie950707 17.07.2016, 10:57

Kommt drauf an betreuen ja pflegen eher nein dafür bin ich nicht gemacht

0
Jonasschlitt 17.07.2016, 16:19

Möchtest du denn mit Kindern arbeiten?

0

Was möchtest Du wissen?